Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sadden ॐ schrieb:

      Kommt doch vor allem auf die Hitze an, die benötigt wird, und dann auf den Geschmack?
      Butter verbrennt schnell, also nono für scharf anbraten, dann lieber auf dem durchgebratenen schmelzen lassen für Taste oder für Rührei zerlassen und direkt ins rohe Ei mischen. Oder Butterschmalz, noch nie benutzt weil teuer aber stelle ich mir vor wie stabile(re) Butter zum Braten.
      Olivenöl für Salat etc.
      Sonnenblumenöl zum heißen Braten
      Rapsöl ganz juter allrounder.

      So mein Kenntnisstand. Olivenöl und Butter mischen mache ich irgendwie nur bei Bolognese [Alchemist_Chemical_Rage_32px]
      Butterschmalz einfach selber craften
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hatte heute einen scheiss langen Tag auf Arbeit mit Meeting, in denen so Leute Müll reden.

      Jedenfalls hab ich so ab 15Uhr schon halb davon geträumt, zu Hause schön in Ruhe ein Bier zu trinken, einen Joint zu rauchen und mich mit Popcorn auf die Couch zu flanken.

      Dann habe ich aber nach Feierabend fix im Anflug von Größenwahn meine Sporttasche gepackt, bin ins Auto und bis eben beinahe noch 2h in nem anderen, befreundeten Gym gerollt und riesige muskulöse Weissgurte verpackt.

      Auf der Rückfahrt den cloud gemacht und die 7km Autobahn mit allem, was die Karre hergibt, heim gebrettert. Fenster dabei weit auf und Limb Bizkit geschallt.

      Was ist dieses manchmal für 1 geiles Life meine Kerle ey, und es ist grad mal Dienstag. Woah.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Sadden ॐ schrieb:

      Kommt doch vor allem auf die Hitze an, die benötigt wird, und dann auf den Geschmack?
      Butter verbrennt schnell, also nono für scharf anbraten, dann lieber auf dem durchgebratenen schmelzen lassen für Taste oder für Rührei zerlassen und direkt ins rohe Ei mischen. Oder Butterschmalz, noch nie benutzt weil teuer aber stelle ich mir vor wie stabile(re) Butter zum Braten.
      Olivenöl für Salat etc.
      Sonnenblumenöl zum heißen Braten
      Rapsöl ganz juter allrounder.
      Empfehle Sojola zum Anbraten. Freundesempirie sagt da geht nichts drüber.
    • boobold schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      Kommt doch vor allem auf die Hitze an, die benötigt wird, und dann auf den Geschmack?
      Butter verbrennt schnell, also nono für scharf anbraten, dann lieber auf dem durchgebratenen schmelzen lassen für Taste oder für Rührei zerlassen und direkt ins rohe Ei mischen. Oder Butterschmalz, noch nie benutzt weil teuer aber stelle ich mir vor wie stabile(re) Butter zum Braten.
      Olivenöl für Salat etc.
      Sonnenblumenöl zum heißen Braten
      Rapsöl ganz juter allrounder.
      Empfehle Sojola zum Anbraten. Freundesempirie sagt da geht nichts drüber.
      lel, schmeckt immer mega nach soja. vielleicht nehme ich zu viel. ; - ddddd tips? bin dankbar für jede hilfe

      grußl twoplay
    • Scuba OWD, für advanced war zu wenig Zeit, hätte man zwar arguably noch reinsqueezen können, aber hätten auch nochmal 260€ und komplett kein chillen mehr bedeutet. Wird dann nächstes Mal gemacht.
      Gestern nochmal ein paar nice spots auf Koh Tao angeschaut und in ner Stunde geht's dann leider wieder Richtung Bangkok und Sonntag nach Hause :( .

      Ansonsten zum Tauchen selbst: Übungsdives waren ja ganz nett und obvl auch necessary aber wirklich Bock gemacht hats mir dann erst bei den letzten 2 dives als einfach mal entspannt die Riffs erkundet wurden und nice Fische observed wurden. Hab halt immer hella Probleme mit Druckausgleich, brauche dann immer 3x so lang bis ich mal unten bin ^^^^.
    • Hab meinen AOWD jetzt beim 100. Tauchgang gemacht cloud, no rush.
      Druckausgleich wird mit der Zeit besser.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Habe vor ein paar Tagen literal so heftig gelacht wie in meinem Leben noch nicht. Ich fand die Situation so urkomisch, dass ich 30 Min am Stück quasi geschrien habe und, völlig benommen, lachend durchs Treppenhaus der Klinik wankte wie so ne Irre. Musste dann an die frische Luft, weil mir durch die lachende Schnappatmung schwindlig wurde. Draußen hab ich direkt noch weiter gelacht bzw. gequiekt und keiner der Patienten wusste, was mit mir abgeht. Der Effekt dieses überdimensional heftigen Lachens fühlte sich für den Rest des Tages noch wie ein wohliges high an. Vielleicht wurde ich ja doch heimlich auf meds gestellt.

      Außerdem hab ich 2x in Folge meinen Klinik homeboy im Schach geschlagen.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Hab auf FB in der Rother Runde gefragt ob Leute Bock auf Brettspiele haben und mich heute mit zwei netten Kerls für paar Spiele in nem Biergarten getroffen. War nice. :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 16

      16 Besucher