Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• all schrieb:

all schrieb:

Gf ist seit gestern auf Probe bei mir eingezogen.
      Heute direkt Härtetest: mies saufen und Ssio Konzert in Heidelberg
      Konzert wurde abgesagt :( Haben dann das einzig sinnvolle gemacht: kneipentour into Dorfdisko mit meiner Schwester tanzen :fresse:
      ist der typ seriös? Hat literal das Konzert in Leipzig auch schon 2x verschoben (ca. 1,5 Jahre), mittlerweile haben wir die Karten zurückgegeben
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • hab mich glaub noch nie so sehr verguckt wie jetzt vor ein paar Tagen. :love:
      Ne kleine süße 20 jährige vietnamesin.
      Ultra cute, mega nett, und super heiß.
      Fühlt sich an wie damals als man mit 15 Als man keine Ahnung von Frauen hatte und nicht wusste was man tat.
    • TrayJay schrieb:

Fühlt sich an wie damals als man mit 15 Als man keine Ahnung von Frauen hatte und nicht wusste was man tat.
      Du meinst wie immer noch mit 30, wo man immer noch keine Ahnung von Frauen hat und nicht weiß, was man tut :love:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • arzt der die praxis von meinem alten doc übernommen hat hat sich als ziemlich cool herausgestellt (erinnert optisch an till lindemann nur in lauch). eltern misten gerade bücher aus und habe dabei 1 Pan Tadeusz abgreifen können. arbeit war heute auch cool, ne menge über erbrecht gelernt die ich nicht wusste.

in paar stunden gehts dann saufin. alles in allem runder tag
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • glaube pabsten steht nicht im BGB
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • (1) Die Freiheit des Saufens, des Pressens und die Ausübung der Sektmensur sind unverletzlich.
      (2) Die ungestörte Erleichterung durch Pabsten wird gewährleistet.
      (3) Keine Frau darf gegen ihr Gewissen zum Trinken am Glas gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
    • stardust* schrieb:

twitter.com/DailyFoucault/status/1220085773703221250

Schöner Thread (Achtung, politisch). Vielleicht ist german Twitter doch gar nicht so bemiggelt wie ich immer dachte, man muss halt einfach nur die trending Hashtags dodgen. :fresse:
      schon heftig interessant

bei mir wäre es
      - trump hat recht mit seinen zollabgaben auf eu produkte. EU hat das halt zuerst gemacht. (ist aber das einzige wo ich trump recht geben kann)
      - wünsche mir heftig an einen gott glauben zu können. gibt dafür auch einen begriff: votumizismus
      - finde militärische interventionen in krisenländern erstmal gut und deutschland sollte da mehr machen. wird nur selten gut ausgeführt. keine flüchtlinge zu haben ist besser aus humanitären gründen.
    • Benutzer online 23

23 Besucher