Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wommbat schrieb:

      Also ich weiß, dass ich das mal 20 Minuten beobachtet habe und es nicht geschafft habe die Regeln abzuleiten. Immerhin hat sich jetzt meine Vermutung, dass es 2er Teams waren bestätigt.

      Regeln:
      1. Du darfst dir den Ball mit deinem Mate zuspielen, aber maximal 3 Kontakte innerhalb eines Teams
      2. Du musst spätestens nach Regel 1 versuchen, den Ball auf das Trampolin zu hauen
      3. Der Ball darf nicht auf die Kante des Trampolins kommen
      4. Der Ball darf nach der ersten Berührung des Trampolins nicht noch einmal das Trampolin berühren, sonst ist es ein Punkt für das gegnerische Team
      5. Aufschlag hat, wer den Punkt gemacht hat und wird innerhalb des Teams abgewechselt, aus 1,80m Entfernung und man wirft den Ball hoch und haut mit der anderen Hand drauf
    • Seit Corona wieder mehr Dota gezockt, im April auf Legend 2 wieder eingestiegen nach Monate lang kein Dota da mein Rechner im Sack war, dummes MMR gemerge auf 3200 geranked gewesen, konnt ich nicht auf mir sitzen lassen . :P
      Heute für mich unter Beweis gestellt das man noch halbwegs vernünftig Dota zocken kann:
    • Heute zweiter und letzter Teil der Gesellenprüfung gehabt. Alles gut gelaufen, Fehler bei der Fehlersuche in Rekordzeit (jeweils nach max 5 Minuten bei 20 Minuten Zeit). gefunden.
      Gestern schon zwei Abwerbeversuche unternommen worden, heute dann nochmal vier Visitenkarten zugesteckt bekommen, wenn's mir bei meinem jetzigen AG Mal nicht mehr gefallen würde. Mein Chef stand da nebenan. 8o
      Muss der Preis beim Chef wohl noch mehr hochgedrückt werden.

      Chancen stehen nämlich gut Landesbester zu werden.

      Ist ein nettes Gefühl. Morgen dann Ergebnisse und endlich (wieder) Geld verdienen.
    • Wing- schrieb:

      Heute zweiter und letzter Teil der Gesellenprüfung gehabt. Alles gut gelaufen, Fehler bei der Fehlersuche in Rekordzeit (jeweils nach max 5 Minuten bei 20 Minuten Zeit). gefunden.
      Gestern schon zwei Abwerbeversuche unternommen worden, heute dann nochmal vier Visitenkarten zugesteckt bekommen, wenn's mir bei meinem jetzigen AG Mal nicht mehr gefallen würde. Mein Chef stand da nebenan. 8o
      Muss der Preis beim Chef wohl noch mehr hochgedrückt werden.

      Chancen stehen nämlich gut Landesbester zu werden.

      Ist ein nettes Gefühl. Morgen dann Ergebnisse und endlich (wieder) Geld verdienen.
      DS.DE Elite in a nutshell
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wing- schrieb:

      Heute zweiter und letzter Teil der Gesellenprüfung gehabt. Alles gut gelaufen, Fehler bei der Fehlersuche in Rekordzeit (jeweils nach max 5 Minuten bei 20 Minuten Zeit). gefunden.
      Gestern schon zwei Abwerbeversuche unternommen worden, heute dann nochmal vier Visitenkarten zugesteckt bekommen, wenn's mir bei meinem jetzigen AG Mal nicht mehr gefallen würde. Mein Chef stand da nebenan. 8o
      Muss der Preis beim Chef wohl noch mehr hochgedrückt werden.

      Chancen stehen nämlich gut Landesbester zu werden.

      Ist ein nettes Gefühl. Morgen dann Ergebnisse und endlich (wieder) Geld verdienen.
      Basically same vor 1 Woche.

      Aber anstatt meinen Preis hochzudrücken habe ich primär meine Stunden gesenkt. 32h/woche 8)
    • Ja, ich kann mir ja auch aussuchen, ob ich sie nehmen will, oder steuervergünstigt ausgezahlt bekomme.
      Kann mich deswegen eigentlich nicht beschweren, aber man jammert halt gerne :)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher