Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Projekt Selfcare läuft ganz gut an. Ich war Montag mit einer Freundin laufen, habe Dienstag und Mittwoch Janna bzw. André getroffen. Heute morgen war ich laufen, habe die neue Scheibe in die Ofentür eingebaut und mein Fahrrad von der Reperatur abgeholt. Dafür gabs dann als Belohnung ein Käffchen auf dem Balkon.
      Jetzt wird ne Runde gearbeitet und heute Abend gehts zum Kickern. Morgen treffe ich ein befreundetes Pärchen zum Burger essen und Samstag eine Freundin, die ich etwas aus den Augen verloren habe.
      Auf dem Abschied einer Freundin vor zwei Wochen wurde mir außerdem von einer ihrer Freundinnen recht offen angeboten, mit zu ihr zu kommen, was ich mit Hinweis auf meine Beziehung abgelehnt habe. Ich habe mir am Wochenende ihre Nummer organisiert und sie angerufen, wir treffen uns nächste Woche.
      Mit einer anderen Truppe wurde die Planung für ein Zeltwochenende an einem See (Helene @Kyuzo) angestoßen.
      Ich habe mir jetzt eine Uhr bestellt (Bild kommt dann wenn die da ist).
      Zwei Freundinnen haben ihren Besuch für September angekündigt.

take care <3
      we do not sow
    • habe mir eben mit nem schotten eine flasche whisky geteilt

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Mental Illness hittet zuletzt wieder hart aber es wird sich gut um mich gekümmert. Heute auch sehr liebe Menschen kennengelernt und das obwohl ich derzeit kaum einen verständlichen Satz zustande bringe. Bin sehr dankbar dafür, wie nett ich aufgenommen werde (zumindest auf so ner rationalen Ebene), auf der Gefühlsebene geht atm halt einfach nichts aber ich hoffe das kommt bald wieder. Wäre trotzdem schön, wenn ich bald wieder vernünftig sprechen, denken und Gesprächen folgen kann um die Kontakte auch aufrecht erhalten zu können.

Beitrag von Xephas ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • fand anthony bourdain immer gut, hab eben ufc footage geguckt und er war der sprecher, komplett random. Hat mich gut abgeholt und eigentlich schon eher glücklich als traurig gestimmt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Habe in meinen Geburtstag reingefeiert, mit meinen neuen Volleyballbros/sisters und drei ehemaligen Schüler:innen, mit denen ich auch 2 Mal die Woche spiele. Zwei davon kommen in die 11 und sind erst 16, aber die durften trotzdem mit den Großen feiern. Habe mir noch bis zum Schluss überlegt, ob ich die irgendwie ausladen soll, aber die waren ganz nett, also habe ich die auch mal Biere trinken lassen.

Von dem einen habe ich eine Flasche Wein bekommen, von dem anderen das hier:

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Fand ich wirklich rührend und habe mich mit einer Umarmung bei ihm bedankt. Natürlich gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, da an Ausladung gedacht wurde. Von den anderen habe ich einen Beachvolleyball geschenkt bekommen, der sehr teuer war. Finde ich natürlich auch super.

Am Sonntag war ich noch mit einer Dame essen, später habe ich sie geküsst. Heute wieder, nachdem wir etwas zusammen gekocht haben. Gerade bin ich glücklich.
    • Mir wurde letzte Nacht gesagt, dass ich echt "gut im kuscheln" bin. Musste dann erstmal gut lachen.

Aber fühle dich Matlok. Leben lässt sich gerade schon gut enjoyen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 13

13 Besucher