Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• all schrieb:

Ja nice ist ja im Prinzip die gleiche Situation hier, wohne unterm Dach und der Kessel ist im Keller.
      Ich vermute mal da ist man ein Weilchen mit beschäftigt, aber ich werd’s ausprobieren, danke :1f60a:
      Würde in dem Fall ggf. mal beim Vermieter/Hausmeister nachfragen. Weil wenn du oben entlüftest während unten der Nachfülltank leer ist ziehst du nur neue Luft nach und im Zweifelsfall kann die Förder- bzw. Umwälzpumpe kaputtgehen wenn die Mono-Luft fördert. Deswegen wäre es schon gut wenn der Tank unten voll ist wenn du ganz oben entlüftest :D

"Sehr geeherter Herr Hausmeister/Vermieter, meine Heizung im obersten Stock wird nicht warm. Um den Mangel zu beseitigen würde ich diese gerne entlüften, bitte dafür sorgen, dass das Reservoir voll ist" - Sollte fixxen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • all schrieb:

Ist das Haus von meinem Opa,
      Meistens werd ich für so Hausmeisterstuff verdonnert :D :D
      Achso ja dann ists chill, weil dann kannst du ja selber auffüllen und gucken dass alles passt. Ist meistens eh ein Behälter mit fixer Zulaufleitung vom Frischwasser wo man nur nen Hahn aufdrehen muss bis voll ist.

Wenn man halt zur Miete bei randoms wohnt sind die zum Teil recht bemiggelt und sowas simples was kein Act wäre kann sich richtig zu Stress und arbeit entwickeln :D

Wünsche gutes gelingen und Warme Bude!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bin schon ganz aufgeregt, denn morgen geht es zur Hochzeit der Freundin für welche wir den JGA organisiert haben. Gestern den Nachmittag damit verbracht ein schönes Geldgeschenk zu basteln und hoffe, dass es den beiden gefallen wird. Ich freue mich so sehr für sie, zeitgleich wächst in mir allerdings der Wunsch auch endlich zu heiraten. Bin da aber ganz neidlos und im kompletten Gönnermodus.

• ich hab mich schiefgelacht, constance ist ein goldstück und es ist schade dass es in deutschland kein äquivalent gibt

(ihre delivery ist unglaublich gut, nicht nur dass ihr text da einfach genial ist, sie trägt ihn auch einfach erstklassig vor - und falls ihr mal ein fehler unterläuft und sie sich verspricht, baut sie einfach einen entsprechenden wutanfall top in den text ein @franzosengang)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • mallegrins schrieb:

Jetzt genüsslich ausschlafen und dann geht's direkt zur Borderlands 2 Lan mit Beron und Ceron.
      Puh. War irgendwie nicht so geil. Ich hab's echt versucht, aber ich kann diesen Mobs-killen-und-looten-Spielen irgendwie einfach nichts abgewinnen. Und nach zwei Tagen Rumgeballer ist mein Kopf jetzt auch echt Matsch.

Naja, den Bengels hat's immerhin gefallen.
    • borderlands 2 coop ist doch im wesentlichen "versuche deine mitspieler mit dem auto von der map runterzuschieben" und "klaue legendaries wenn keiner hinguckt und sag dann, da wäre nie eine gewesen"
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Auf dem Weg zur 400, es läuft im wahrsten Sinne des Wortes [Bloodseeker_Rupture]

Mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 4

1 Mitglied und 3 Besucher