Ich habe einen Kater nun

Jan schrieb:
Ich habe einen Kater nun
Jan schrieb:
Ich habe einen Kater nun
Jan schrieb:
Ted wurde vor 11 Jahren aus einem Tierversuchslabor befreit. Die ganze Zeit danach lebte er in der WG seiner Befreier. Mittlerweile wohnen die Befreier da gar nicht mehr, aber Ted ist immer noch WG-Kater. Die WG wird aber nun abgerissen und Teds Hauptansprechpartnerin geht ins Ausland und damit Ted seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss (er ist schon 13) nehmen wir ihn auf
Sundry schrieb:
einer meiner fav youtube channels macht jetzt video essays oh boy
Dumbaz schrieb:
Habe auf meinem neu gebauten PC ein nicht aktiviertes Windows 10 Pro.
Einschränkungen durch die fehlende Aktivierung, welche ich bisher entdeckt hatte:
- Wasserzeichen mit Hinweis auf fehlende Aktivierung
- Anpassung der Taskleiste, so dass diese nicht auf allen Bildschirm angezeigt wird
Irgendwo zwischen Installation von WSL 2, dem dafür notwendigen Kernel Modul und der Installation einer VM ist das Wasserzeichen verschwunden.
Danach per Group Policy meinem Benutzer verboten die Taskleiste auf mehreren Bildschirmen anzuzeigen, nach Logout und Login ist die Taskleiste jetzt wie gewünscht nur auf dem Hauptbildschirm.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Verdient einen riesenhaufen Geld aber knausert rum, wenn es um einen 10€ Windowskey geht smh
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
boobold schrieb:
Ist son Millenial Ding. Wenn man als armer Jugendlicher Spiele in 500 Einzeldateien mit Routerreset über dubiose Oneclickhoster bezogen hat, warum dann nicht auch heute?"Haben wir ja schließlich schon immer so gemacht."shrodo schrieb:
Verdient einen riesenhaufen Geld aber knausert rum, wenn es um einen 10€ Windowskey geht smh
paging @mallegrins
7 Besucher