Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Danke für den Reminder

Spoiler anzeigen
      jetzt mal joke beiseite ich habe mir das Buch von Axel Stoll damals geholt "Bis heute unterdrückt: das Wissen um die wahre Physik

ihr kennt mich schon lange und wisst, dass ich alles durch meinen Islam Filter betrachte (hilft einfach enorm wie eine Mathe Formal die man als Werkzeug benutzt um gewisse Ergebnise zu finden. Dadurch filtere ich automatisch aus allem möglichen "wahrheiten". So auch beim lieben Axel Stoll mit der Wirbelphysik, mit dem berühmten Zitat ihr bewegt falsch! Von VIktor Schauberger wird dort die Physik anhand von Wirbelstrukturen erklärt (alles bewegt sich in Wirbeln.

Jetzt kommt das geile. Ich habe ein islamisches Buch (Marifetname) geschrieben 1756, was eine Art Zusammenfassung von vielen islamischen Bereichen ist + der islamischen Naturwissenschaft. Es fängt literaly bei Allah an und erzählt detailliert was alles erschaffen wurde zuerst, und JETZT KOMMT DER BURNER. Ab einem bestimmten Punkt ist alles in Wirbelstrukturen. Ich schreibe momentan eine deutsche Übersetzung und werde diese demnächst als PDF hier hochladen exklusiv für euch <3 <3 <3 (zumindest den ersten Teil.
    • Hab gerade ca 5,5h meine Fotos von WhatsApptrash bereinigt, wollte eigentlich nur eins raussuchen und dachte dann erledige ich das doch Mal. Fühlt gut, so viele Nostalgieflashs inklusive. War schon ne verdammt gute Zeit bis jetzt und nun hab ich richtig Bock ne riesige Party mit so vielen Leuten wie möglich zu machen. Hoffentlich wollen genügend Menschen mitspielen und hoffentlich verpisst sich Coroner im Sommer.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Bin jetzt wieder auf dem Leaderboard in Magic Arena vertreten, nachdem ich ein halbes Jahr nicht mehr bzw. kaum gespielt hatte :thumbsup: :bluecool: .

Historic Laddern hat Spaß gemacht, geiles Format aber die 4 Tage die ich STUCK war auf Diamond 4 hätte es echt nicht gebraucht :D

Mal schauen ob ich motiviert genug bin bis in die Top1200 zum Cutoff zu grinden, allerdings habe ich zurzeit nichtmal ein "komplettes" Deck und kann daher nur BO1 ohne Sideboards spielen.

Danke an dieser Stelle auch noch an meinen treuen Companion Allham!

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • der 1. februar dieses jahr ist ein montag
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich bin ja dafür einfach jeden Monat entweder genau vier oder fünf Wochen lang zu machen. Vier von Zwölf Monaten wären dann 35 Tage lang, die anderen acht Monate wären 28 Tage lang. Macht 4x35 + 8x28 = 364 Tage.

Damit es aufgeht dann noch den Neujahrstag als monatslosen Feiertag zwischen Dezember und Januar einfügen. Bei Schaltjahren kann man dann noch einen weiteren monatslosen Feiertag irgendwo einschieben.

Ich würde vorschlagen immer den mittleren Monat im Quartal fünf Wochen lang zu machen, ist aber nicht so wichtig.

Dann würde das Jahr immer mit dem Neujahrstag anfangen, danach kommt dann immer Montag der 1.1. und das Jahr endet immer am Sonntag den 28.12.
    • wenn das jahr theoretisch so einfach in 7-tage-blöcke einzuteilen ist, warum sparen wir uns nicht die monate direkt und unterteilen das komplette jahr direkt in kalenderwochen?

der heutige tag wäre dann der 4.KW3.2021. abgefahren
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 14

14 Besucher