Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Kyuzo schrieb:

betrayus_ schrieb:

gestern Abend habe ich mir dann mal ein neues Singleplayer Game gegönnt und ich hab richtig Bock heute Abend direkt weiter zu zocken :1f44c-1f3fc:
      OB DU DANN AUCH SO FREUNDLICHES WÄREST, DEN TITEL ZU TEILEN, FALLS ANDEER AUCH SINGLEPLAYER SPIELE SUCHEN HABE ICH GEFRAGT :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Okay okay calm. Es ist der TITEL

ASSASIN‘S CREED ODYSSEY

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Ich habe mir New World gegönnt.
      Das Spiel ist der absolute Schmutz. Es ist repetetiv, uninspiriert und anscheinend mit Excel programmiert. Zudem schaufelt es dem Pimmelraketenmann Geld in die Hosentaschen, was ethisch natürlich absolut nicht klar geht.

ABER ES FÜLLT SO SCHÖN BALKEN.

Ich sitze da und daddle entspannt vor mich hin. Und immer erhöht sich irgend ein Skill, den ich eh kaum verstehe. Es ist die reinste Meditation.
      Mag sein, dass es nur darum ist, weil ich schon ewig kein MMO mehr angefasst habe und jetzt einfach die Rezeptoren auf diese Form von Spiel reagieren.
      Ein trockener Alkoholiker findet wohl auch Pfefferschnaps bei nem Rückfall geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • theguardian.com/business/2021/…aps-left-by-supply-issues

TL;DR brexit fickt die britische wirtschaft so sehr, dass supermärkte immer weniger produkte anbieten können und man jetzt 2D-prints von gemüse und obst benutzt, um die leeren regale zu übertünchen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Haben die Leute da denn wirklich nichts zu essen, oder ist das absurde Überangebot and permanent verfügbare alles nur mal eingeschränkt?

Zum positiven:
      Nach langer geizphase kitchenaid als selbsgeachenk geordert inklusive Fleischwolf aufsatz. Eigene Bratwürste machen hoffentlich geil
    • ich möchte hier präzisieren.

england hat sich diese wunde selbst zugefügt. da hat keine höhere macht eingegriffen. es gab keine jahrzehntelangen missernten oder mängel in europa. niemand hat england das aufgezwungen. DAS WOLLTEN SIE SO. ja, es gab auch sehr viele die gegen den brexit waren (e: und für die empfinde ich absolut mitleid, vor allem für die schotten, die im UK geblieben sind, weil das sie vielleicht die EU-mitgliedschaft gekostet hätte, aus der sie jetzt trotzdem raus sind). aber mehr waren eben dafür.
      was mich glücklich macht ist nicht, dass es engpässe bei lebensmitteln gibt. ich will nicht dass irgendwer hungert und es ist definitiv nicht dieser gedanke, der mir vergnügen bereitet. was mir vergnügen bereitet ist dass eine massive scheißidee endlich einmal konsequenzen nach sich zieht, die die verantwortlichen (brexiteers) auch zu spüren kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Es war eh klar dass der Brexit kacke wird, niemand der daraus lernen sollte wird daraus lernen und es wird die soziale Ungleichheit in England nur weiter verschärfen, was wiederum Extremismus in einem der größten Länder "westlicher Werte" fördern wird.

Und Häme gegen eine ganze Bevölkerung sowieso ziemlich random
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Gestern für nen Hunni kunterbunter Roboterlegos gekoppt und direkt von einen Shop Link bekommen wie das Paket auf dem Stream gepackt wird. Sehr wholesome. Lego ASMR

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 21

21 Besucher