Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THC-Veraechter schrieb:

      Wie viel Schläge hast du für die anderen Löcher gebraucht?
      dieser Witz ist so neu und unbenutzt, wie die abgelaufene Box Kondome auf deinem Nachttisch.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ist 70 nicht ein bisschen viel?

      Mit dem ersten Schlag erstmal Strecke bis zum Pitch da machen, dann mit dem zweiten Schlag in die Reinloch-Distanz bringen, beim Dritten Schlag das Loch entweder direkt treffen oder nahe genug für den finalen, vierten Schlag kommen.

      Also 4 (Max) * 18 Löcher = 72.

      Und das mit dem größzügigen, vierten Schlag schon eingerechnet.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wie viel Par hat ein Golfplatz?

      Ein normaler 18- Loch Golfplatz mit einem Gesamt Par von 72 besteht aus vier Par 3, zehn Par 4 und vier Par 5 Löchern.

      Das Par ist das Ergebnis, das ein sehr guter Golfer (mit Handicap 0) im Durchschnitt erreicht.
      Nur um das ganz zur Sicherheit mal ins Licht zu rücken. Gz :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Männertagsgeschichte:

      Ich hab quasi ne Gang. Wir sind Schulfreunde und machen seit Jahrzehnten (oh man bin ich alt, angefangen haben wir so 2001/2) immer zu Männertag und Silvester was zusammen. Zwischendurch hat bei dem ein oder anderen die Frau/Freundin gewechselt und es kamen in den letzten Jahren immer mehr Kinder dazu. Ein Freund hat sich aufgrund des Kindes die letzten 1,5Jahre ausgeklammert und war nun das erste mal wieder dabei. Konnte erst am Donnerstag Mittag anreisen aber naja. Das ganze Wochenende haben wir auf einem Campingplatz in Franken verbracht und hatten Zugang zu einer Großküche mit 120l Töpfen und der Mutter aller Schneebesen mit ca. 130cm länge.
      Jedenfalls hatten wir Donnerstag ne Wanderung mit mörderischen 14km geplant und auf der Hälfte der Strecke war ne Kneipe zum Mittagen. Dort stieß dann besagter Freund dazu. Wir waren übrigens zu sechst, falls das relevant ist. Jedenfalls wurde da gut gemampft und getrunken. Nach dem zahlen haben wir es ungefähr 200m weit auf nen Steg an nem kleinen Bach geschafft und mussten uns erstmal mit Kirschlikör von den Strapazen erholen. Nachdem wir da ne gute Stunde saßen und besagter Freund sein Vormittagsdefizit ausgleichen konnte ging es weiter. Unglücklicherweise für unsere Zeitplanung kam nach ca 50m ein weiterer Steg an dem das ganze wiederholt wurde. Wir hatten dann also in insgesamt 3,5h (mit essen) etwa 300m geschafft. Immerhin waren die Rucksäcke deutlich leichter. Angemessen betrunken gingen wir weiter und kamen zu einem kleinen See mit Bank (war bestimmt 500m weg) da mussten wir natürlich wieder Pause machen und für unseren Helden der Geschichte geht es jetzt die eigentliche Geschichte quasi los:
      Neben der Bank gibts einen Baum mit einem Ast auf ca 2,5m Höhe. Da musste er jetzt natürlich unbedingt draufklettern. Kurzes Gespräch ob er wenigstens seine Taschen leermachen will wurde verneint. "Was soll denn passieren?". Er klettert also auf den Baum und nach den ersten 10sekunden rutscht er ab, stolpert nach hinten, tritt in den See sein Fuß bleibt im Seeschlamm stecken und er hat noch Schwung vom Stolpern. Daraufhin macht er ne Rolle rückwärts und ist einmal komplett eingetaucht. Jeder steht auf und fragt ob es ihm gut geht und er steht auf, dreht sich zum Baum, zeigt drauf und sagt: "Na warte, dir zeig ichs". Dann leert er seine Taschen auf der Bank und klettert ohne weitere Zwischenfälle den Baum hoch und sitzt dann glücklich auf seinem Ast.

      Telefon hatte erst nen displayfehler. und war dann später rip. Haben es instant ausgemacht und erst nach 2 Tagen wieder nen Startversuch gewagt aber da ging nix mehr. Regrets seinerseits waren aber keine vorhanden.

      Dieses Mindset fand ich super gerade weil er etwas auf der Kippe stand zum nurnoch völlig verantwortungsvollen Menschen zu werden. Bewahrt euch den Blödsinn im Kopf und führt ihn gelegentlich mal aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()

    • Bläh schrieb:

      Start 2 Wochen Urlaub. Morgen früh gehts gleich in den Schwarzwald, auf einen Survival Kurs. Ohne Essen, ohne Zelt, nur ein paar Basics + Schlafsack. Wird geil. (hoffentlich)
      Falls es zu hart wird und du Asyl brauchst, ich hab hier in Stuttgart einen Schlafplatz für dich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • easteregg schrieb:

      shrodo schrieb:

      Bläh schrieb:

      Start 2 Wochen Urlaub. Morgen früh gehts gleich in den Schwarzwald, auf einen Survival Kurs. Ohne Essen, ohne Zelt, nur ein paar Basics + Schlafsack. Wird geil. (hoffentlich)
      Falls es zu hart wird und du Asyl brauchst, ich hab hier in Stuttgart einen Schlafplatz für dich.
      Bei wem? Kennt man den Trainer zufällig?

      Er ist im Forum hier unter dem Namen @Stefanovic zu erreichen. Hat auch schon ein paar seiner Abenteuer hier niedergeschrieben.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Hab überlebt. War geil.


      easteregg schrieb:

      shrodo schrieb:

      Bläh schrieb:

      Start 2 Wochen Urlaub. Morgen früh gehts gleich in den Schwarzwald, auf einen Survival Kurs. Ohne Essen, ohne Zelt, nur ein paar Basics + Schlafsack. Wird geil. (hoffentlich)
      Falls es zu hart wird und du Asyl brauchst, ich hab hier in Stuttgart einen Schlafplatz für dich.
      Bei wem? Kennt man den Trainer zufällig?
      Ist ein Freund von dem Freund, mit dem ich das gemacht habe. Wir waren seine ersten Kunden.

      chrizzly-outdoor.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Heute war mega der Nachmittag.
      Auto beladen, um auf irgendeinen Spielplatz mit Wasserpumpe oder Wasserkram zu fahren.
      Neee, wir wollen zum Bahnhof, da ist so ein Wasserfontänenspiel (ist eine so ca 15x15m große Fläche mit so Fontänen, die im regelmäßigen Abstand Wasser hochballern).
      Nachdem wir ankamen, kamen nach und nach andere Kids (aber komischerweise alle aus unserer Kita) mit Ihren Eltern dazu, und irgendwann machen da so 7 oder 8 3-4jährige Wasserschlacht.
      Ich chille so mit den Vätern und wir müssen literal nichts machen außer ab und zu gucken, dass die Kids sich nicht prügeln. Geniale Idee: Lass mal Bier vom Kiosk holen into wir sitzen in so einer 5er Vätergruppe und trinken eins. Into wir trinken alle noch ein zweites.
      Stunde später dann mit dem Auto heim (wäre eigentlich Laufreichweite gewesen, aber wir wollten ja ursprünglich woanders hin) und linksradikalen Schlager ballern und meine Töchter habens gefeiert.

      Megageil.
      Gleich gehen die ins Bett und ich denke dann wird bei meiner grandiosen Laune zur Feier des Tages mal wieder eine Lunte auf dem Balkon abgefackelt.

      Was 1 Life.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von easteregg ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • TrayJay schrieb:

      Fucking factorio. Hab’s erst seit paar Monaten vielleicht. Und vanilla relativ zügig durch gespielt gehabt.
      aber jetzt mit @nemuru zusammen kastorio2 und space exploration zusammen.
      sind über 100 std in und quasi noch am Anfang :fresse:
      Cracktorio = Autolike. Habe das Basegame geliebt, aber mich noch nicht an die Mods getraut.
    • Ich habe eine Hobby-Basketballrunde (hab ich mit paar Leuten aus dem Sprachkurs gegründet), wir zocken einfach gemütlich vor uns hin, wie das halt so ist.
      Gestern kam dann so ein Wichtigtuer vorbei, der hat sich für Phil Jackson und Kobe gleichzeitig gerhalten, wollte alles durchplanen und das Spiel unterbrechen, um den Leuten zu erklären was sie tun sollten. Während des Spiels haben wir ihn bestmöglichst ignoriert und auf chinesisch gelästert, aber er hat's nicht gecheckt und hat weiter genervt.
      Am Ende hab ich ihn dann leicht gecheckt (war ein normaler dunk) und er heult rum, als hätte ich seinen Hund gekillt.
      Was mich daran glücklich macht? Dass er hoffentlich nicht so bald wiederkommen wird.
      we do not sow
    • Nigma.wolliver twist schrieb:

      Ich habe eine Hobby-Basketballrunde (hab ich mit paar Leuten aus dem Sprachkurs gegründet), wir zocken einfach gemütlich vor uns hin, wie das halt so ist.
      Gestern kam dann so ein Wichtigtuer vorbei, der hat sich für Phil Jackson und Kobe gleichzeitig gerhalten, wollte alles durchplanen und das Spiel unterbrechen, um den Leuten zu erklären was sie tun sollten. Während des Spiels haben wir ihn bestmöglichst ignoriert und auf chinesisch gelästert, aber er hat's nicht gecheckt und hat weiter genervt.
      Am Ende hab ich ihn dann leicht gecheckt (war ein normaler dunk) und er heult rum, als hätte ich seinen Hund gekillt.
      Was mich daran glücklich macht? Dass er hoffentlich nicht so bald wiederkommen wird.
      @henpara
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 15

      15 Besucher