Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Rob schrieb:

Neun Jahre.

Fünf Jahre, in denen ich mich auch im Beruf nie wirklich auf Feierabend freuen konnte, weil da immer noch dieser riesige Klotz im Hintergrund hing.

Neun Jahre, in denen jede freundliche Stichelei, die ich nie übel genommen habe, immer das eine bisschen tiefer ging, als beabsichtigt.

Neun Jahre, in denen mich der 21-jährige Glendronach, den ich direkt zur Vertragsunterzeichnung gekauft hatte, höhnisch angrinst.

Neun Jahre In denen von Familie und Freunden einige Leute wirklich nicht mehr dran geglaubt haben.

Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Legende
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Quirian schrieb:

Ausflug mit Frau und Kindern nach Salzburg. Und am Dienstag geht quizmaster weiter, servus.tv schauen ab 26. November wenn ihr sehen wollt wie ich pensionisten rasiere.
      Ich glaub du kannst noch ein aktuelles Bild posten, hab dich auf Insta letztens fast nicht erkannt, als da plötzlich so ein scharfer Dude aufgetaucht ist.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kyuzo schrieb:

Der Kittel
      Siehst schon aus wie der Bösewicht, der die Weltherrschaft mit Kampfrobotern an sich reißen will.
      10/10
      6 Siege 1 Loss 1 Draw mit dem Horizontalspinner "Mechanical Stirrer" diesmal läuft wirklich fast alles und er funktioniert sogar als undercutter gegen Wedges. Wenn ich mein nächstes Match 15:30 gewinne ne gute Chance auf Finalkampf um den Turniersieg!

Hat nicht sollen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Done.

~45.000 individuelle Felder
      20 verschiedene Farben (3x den 20er Pack Faber-Castell Grip Filzstifte verbraucht)
      2 Jahre.
      >500h (Hat sich lange angefühlt, aber hab dann mal so als Vergleich überlegt wie lange ich in meinem Leben mit Dota verbracht habe. Alleine Dotabuff hat bei mir 3.500h tatsächliche Spielzeit getrackt.)

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• bangers only

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • eins meiner kids hat in der digitalen abgabe die 1. seite erst horizontal halbiert und dann eine hälfte noch mal vertikal, nur um die lösungen zu allen 3 aufgaben auf eine seite zu quetschen, und dieses digitale papiergespare hat mich gerade wirklich stark belustigt

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Bin zurück aus Mekka/Medina. War schon eine richtig schöne expirience alles life zu sehen. Beste Aura war definitiv beim Grab des Propheten Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem. Wir glauben auch daran, dass er dort lebendiger ist als wir jetzt und alles mitbekommt.

War auch in verschiedenen Orten, habe die Pilgerfahrt (Umra) drei mal gemacht.

Grab und Moschee von Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem ist in Medina, dort sind auch fast alle Jünger begraben.

In Mekkah ist die Kaba und die Mescid al Haram. In Mekka ist z
      b. auch das Grab von Hatice radia allahu anhu der ersten Frau von Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem. Dort gibt es auch eine Moschee wo 70.000 Propheten begraben liegen. (es gab nur 124.000 Propheten).

Sehr viele Eindrücke bin immens froh das ich es in so turbuleten Zeizen geschafft habe, Flugzeug musste auch umweg fliegen wegen den Kriegen. Khabib war auch in Medina als ich dort war, wollte aber keine Bilder machen.
    • sehr schlimm. Auch die Ganzen Umbauten etc. In Mekka ist sogar noch massivst viel geplant. viele der alten historischen Dinge wurden einfach platt gemacht. z.b. der Brunnen von Hzm Uthman wo der Khalifen Ring hineinviel und nie wieder gegufunden wurde wurde einfach zu gepflastert.. Leider geben die Wahabiten keinen Wert auf antike oder Gräber. ALLE Gräber sind nicht markiert und haben nicht mal beschriftungen. Es ist im Wahabismus verboten bei gräbern zu beten. Sie sehen das als Gotteslästerung an. Überall sind Soldaten die richtig respektlos mit den Pilgern umgehen. mein Sheikh wurde mehrmals einfach geschubst von Soldaten und hard angefasst. Unsere Gruppe war groß und da wir alles sariq trugen vielen wir sehr oft auf. Unser Sheikh wollte deswegen, dass wir oft in kleineren gruppen getarnt uns in die Moschee etc. begeben damit weniger aufmerksamkeit erzeugt wird... Leider sind sollche Sufi Orden erst recht im Visier, da die Angst von der Königsfamilie groß ist ihre Macht zu verlieren und sie kennen ja die Hz. Mehdi hadithe auch.

Es wird immer mehr wie ein Tourismus ort behandelt als ein Pilgerort des Gebets..
    • Benutzer online 14

14 Besucher