Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nightreign
      49std. spielzeit, finaler boss gelegt
      leider viel zu oft nur im 2er team + 1 random.
      noch 2 bosse ausstehend und die wöchentlich wechselnden everdark sovereign varianten.

aber hat verdammt viel spaß gemacht.

dachte erst "coop battle royal elden ring, funktioniert das?" und ja, tut es.
      dlc, updates, was auch immer in der zukunft für dieses spiel kommt: ich freu mich drauf und werde dabei sein.

für duskbloods werde ich mir nicht extra ne switch 2 holen aber werde durchaus gespannt streams und youtube verfolgen.
      bin ein kleiner fromsoft-fanboy geworden obwohl ich erst mit sekiro eingestiegen bin aber werde dem team mit zukünftigen projekten entgegenfiebern
      :love:
    • Ich war gestern auf Johannitag. Das ist sone Bauernmesse in Triesdorf. Die Hochschule Triesdorf, wo ich Ausbildung gemacht habe macht da auch immer mit. Die machen immer noch meine Besucherlaborsachen, die ich mir vor 10 Jahren ausgedacht habe und haben noch was dazugemacht was ich ihnen im Frühjahr, als sie im Museum waren, gezeigt habe. War schon schön die alle wiederzusehen. Meine Ausbilderin geht demnächst in Rente. War ein bisschen emotional. Sie hat gesagt ich wäre ihr ganzer Stolz. I can't even. Warum sagen Leute sowas. ;( Die Ausbildung da zu machen watr echt die wichtigste Chance in meinem Leben.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • nä, du warst in Triesdorf? Da hat meine Freundin Abi gemacht, inklusive Trecker-, Schweiß- und Motorsägenschein.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 18

18 Besucher