Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Gestern Abend, eigens meine Kochskills ausgepackt für Milton Friedman Geburtstagsfeier
jetzt erstmal schlafen -
was gabs denn feines?
-
klassisch franz.: Suppe, Fisch, Lamm, Gemüse, Dessert. Wobei Gemüse selbstverständlich durch Huhn ersetzt wird.
jetzt erstmal Reste essen -
Heute an einer von leberziRRrhose angefressenen Leber rumgeschnitten,
danach erstmal nen KaiserschmaRRn gegessen
- ging mir beides gut rein! -
Ohne Käse ist es nicht französisch!
Hans
-
Da ich ja bald wieder nach Hause fliege, hab ich heute mal $350 ausgegeben fuer Klamotten/Schuhe o//
-
Heute mit ner alten "Jugendliebe" telefoniert. Hat direkt geknistert und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen. Verdammt, die krall ich mir!
-
Heute morgen neben ner hübschen Frau aufzuwachen.
Sonst nix, Arbeit und alles drumrum Scheiße geradegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
ärger mit den franzosen?
-
Ne diesmal sinds deutsche Dienstleister, die mich in den sprichwörtlichen Wahnsinn treiben bzw deren Inkompetenz und Arbeitsmoral.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
LiTh- schrieb:
Heute mit ner alten "Jugendliebe" telefoniert. Hat direkt geknistert und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen. Verdammt, die krall ich mir!
Aber nicht die WoW Alte von der du Mal im Outerthread erzählt hast?Hans
-
Hahaha, ne
Hab wie erzählt mit WoW jetzt auch aufgehört und bis jetzt gehts mir auch ganz gut so. Man merkt förmlich wie man auf einmal viel mehr Freizeit hat, weil man nicht dauernd sinnlos in dem Spiel rumhängt.
OT: OBSTSALAT ZUM ABENDESSEN SO GEIL! :> -
Hans
-
-
(21:17:04) • DaVince (DaVince@p4FCD6CBD.dip.t-dialin.net) has left IRC (G-lined)
Endlich hat Napos Stasi Bot mal was richtig gemacht -
roflgrins
GLINED =! S du ass[cherokee] D -
diese dota lan macht glücklich
shoutout an die ds.de crewDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ICH BIN STOCKNÜCHTERBNI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Benutzer online 4
4 Besucher