Habe mich auch über nen Umschlag mit Geld gefreut für ein unbezahltes Praktikum
Die hätten mich auch so eingestellt...

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KopFNuss ()
ardet4 schrieb:
Dass mich die Vorlesung zum ersten Projekt meines Studiengangs krass in meiner Entscheidung für Mechatronik bestärkt hat. Aufgabe wird sein, ein kleines Fahrzeug (aus diesem Legozeug) zu bauen und zu programmieren, dass eine von 3 Aufgaben erfüllen muss. Also 1) einer Linie folgen 2) eine Parklücke erkennen und automatisch einparken oder 3) aufrecht auf 2 Rädern fahren muss. 1) klingt relativ simpel, aber 2) und 3) reizen mich wirklich. Kanns kaum erwarten anzufangen![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
greystar_ schrieb:
ardet4 schrieb:
Dass mich die Vorlesung zum ersten Projekt meines Studiengangs krass in meiner Entscheidung für Mechatronik bestärkt hat. Aufgabe wird sein, ein kleines Fahrzeug (aus diesem Legozeug) zu bauen und zu programmieren, dass eine von 3 Aufgaben erfüllen muss. Also 1) einer Linie folgen 2) eine Parklücke erkennen und automatisch einparken oder 3) aufrecht auf 2 Rädern fahren muss. 1) klingt relativ simpel, aber 2) und 3) reizen mich wirklich. Kanns kaum erwarten anzufangen![]()
geil, hatten wir auch als einführungsprojekt!
bei uns mussten die legoroboter durch ein labyrinth finden, ein kran-roboter musste einen korb suchen und aufheben und woanders absetzen usw... hat zumindest ne menge spaß gemacht die woche
wo studierst du?
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Quirian schrieb:
kurwa is ca. jede sprache im Ostblock^^
5 Besucher