Dota 2 auf nem neuen PC spielen
Davor halt ulow Graphics

Davor halt ulow Graphics

Seraph schrieb:
hingehen sicher, aber drauf? never. ist viel zu teuer plus zu lange zum warten.
MfG
Smile schrieb:
, hier gibts ein Mädel, dass total verschossen in mich ist (ich will überhaupt nichts von ihr bzw kenn sie eig gar nicht, aber irgendwie muss ich immer innerlich lächeln wenn sie mir so übertrieben schüchterne Blicke zuwirft),
Joni schrieb:
Seraph schrieb:
hingehen sicher, aber drauf? never. ist viel zu teuer plus zu lange zum warten.
MfG
Wenn man die Treppen nimmt ist es weder teuer noch dauert es lange zum warten. Ist auch nicht besonders anstrengend und dauert vielleicht 10 min. Geheimtipp![]()
![]()
![]()
![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
An die verträumte Göttin in blond die zu so früher Stunde die Haupttreppe der Bib hochschlurft: den Gesetzbüchern nach studierst du Jura dennoch Rate ich dir diese trockene Materie so früh ruhen zu lassen, denn deinen verschlafenen aber unfassbar schönen Augen zu urteilen, war das eine kurze Nacht für dich. Ich hoffe nicht dass du sie mit jemand anderem geteilt hast denn ich als Physikstudent würde dir gerne im naturwissenschaftlichem Bereich MEINE Gesetze näher bringen. Falls du also in Zukunft ausgeruhter und - sofern das geht - noch besser aussehen möchtest lass mich bitte dein Sandmann für die Zukunft sein. Schwarze Haare, 1.81 groß, heute mit grauer Mütze und immer in der Bib...
Boo^ schrieb:
unsere uni hat jetzt auf fb eine "spotted" seite, wo man leuten, die einem gefallen, anonym liebesbriefe schreiben kann. manche hauen so geile scheiße raus :
An die verträumte Göttin in blond die zu so früher Stunde die Haupttreppe der Bib hochschlurft: den Gesetzbüchern nach studierst du Jura dennoch Rate ich dir diese trockene Materie so früh ruhen zu lassen, denn deinen verschlafenen aber unfassbar schönen Augen zu urteilen, war das eine kurze Nacht für dich. Ich hoffe nicht dass du sie mit jemand anderem geteilt hast denn ich als Physikstudent würde dir gerne im naturwissenschaftlichem Bereich MEINE Gesetze näher bringen. Falls du also in Zukunft ausgeruhter und - sofern das geht - noch besser aussehen möchtest lass mich bitte dein Sandmann für die Zukunft sein. Schwarze Haare, 1.81 groß, heute mit grauer Mütze und immer in der Bib...
#love
![]()
25 Besucher