I HEAR THE VOICES OF AN ANCIENT RACE
Northlane so gut
Northlane so gut

Boo^ schrieb:
unsere uni hat jetzt auf fb eine "spotted" seite, wo man leuten, die einem gefallen, anonym liebesbriefe schreiben kann. manche hauen so geile scheiße raus :
An die verträumte Göttin in blond die zu so früher Stunde die Haupttreppe der Bib hochschlurft: den Gesetzbüchern nach studierst du Jura dennoch Rate ich dir diese trockene Materie so früh ruhen zu lassen, denn deinen verschlafenen aber unfassbar schönen Augen zu urteilen, war das eine kurze Nacht für dich. Ich hoffe nicht dass du sie mit jemand anderem geteilt hast denn ich als Physikstudent würde dir gerne im naturwissenschaftlichem Bereich MEINE Gesetze näher bringen. Falls du also in Zukunft ausgeruhter und - sofern das geht - noch besser aussehen möchtest lass mich bitte dein Sandmann für die Zukunft sein. Schwarze Haare, 1.81 groß, heute mit grauer Mütze und immer in der Bib...
#love
![]()
[...] Wenn du triplex zwei betrittst halten alle Mädchen den Atem an. Erzähl mir deine Geschichte und deine Geheimnisse..
Sie sucht: Er studiert wohl Jura, des öfteren im juristischen Seminar; hat türkische Gesichtszüge und wirkt immer sehr gepflegt. Die Haare jeden Tag, an denen ich ihn erblicken darf, top gestylt. Der Bart zur Perfektion getrimmt. Mein kleiner Fetisch sind seine strammen Waden. Wenn du magst, sprich mich doch einfach an. Spielst du Fußball? Du darfst die Bundesliga bei mir anschauen, aber nur, wenn ich deine Brustmuskeln dabei streicheln darf. Wir könnten meine Waden bei einem romantischen Neckarspaziergang zur Perfektion trainieren...? Du wirst es nicht bereuen. Ich werde dir gegebenenfalls zuzwinkern, wenn du es erwiderst, gehen wir spazieren.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Richtig aufgefallen bist du mir in einer BWL Einführungsvorlesung als du liebevoll in der letzten Reihe eingeschlafen bist. Seitdem denke ich oft an dich, aber leider kommst du nicht mehr oft in die Vorlesung weil ich dich nie mehr darin sehe.
Das letzte Mal habe ich dich gesehen als du verzweifelt in der VWL Prüfung warst und deine Gelassenheit nach deinem Nicht Genügend hat mir gezeigt wie gut du mit Problemsituationen umgehen kannst.
An die nette Dame, die mich vor ein paar Tagen dabei beobachtet hat, als ich eine Bananenschale furios am Mülleimer vor der Sowi vorbeigeworfen habe und die daraufhin meinte "Hätte auch klappen können!": Danke für deine Verständnis! Nächste Woche Montag, gleicher Mülleimer, gleiche Zeit?
Sowi-Mensa: An den süßen blonden Jesus der in seiner sexy engen schwarzen Röhrenjeans imposant seine Kreditkarte (?) fallen ließ, nur um sie dann galant in einem erotischen Schwung aufzuheben. Bist du etwa direkt aus dem Reich des Himmels hinabgestiegen? Schmetterlinge im Bauch? Eher wohl ein Airbus A380.
An die süße Südostasiatin die heute in der Sowi-Mensa so stilvol an ihrem Cola nippte. Hast du es auch neben dem Essen gerne scharf? Dein blaues Top ist so geil, aber noch geiler wäre es auf meinem Zimmerboden. Melde dich!
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
Boo^ schrieb:
12 Besucher