seit relativ langer Verletzungspause startet heute wieder Unisport - ersmal ne Runde Fussball zocken:)endlich!
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Heute nur halbtags gearbeitet und mir n neues T-Shirt gegöhnt, war so woah das will ich unbedingt haben als ichs gesehn hab.
getshoes.de/element-shirt-enda…ear-off-white-p-1577.html
Habs halt in der Stadt ausm Laden gekauft, nich auf der Seite vom Link. Element Motive sind eigentlich immer richtig nice. Wenn ichs mir recht überlegt drüfte Element wohl meine lieblings Marke sein, halt normalerweise ja nich so viel von Mode, Marken und so n quatsch. Hauptsache ich finds geil und fühl mich wohl drin. -
-
Mindfacory Bestellung rausgehauen!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
I iz Poep nao
-
-
Wo gehts hin?
-
-
wollte gerade was schreiben zu kim. aber er scheint eintracht fan zu sein.
sein glück -
meine neue Signatur
-
in einem Monat gehts endlich auf Skiurlaub, schon so Bock
-
wohin?
-
pazzy schrieb:
in einem Monat gehts endlich auf Skiurlaub, schon so Bock
Neid, meine Freunde leider zu geizig/pleitewe do not sow -
ein game mit Meepo gewonnen gegen gefeedete gegner
backdoor meeeeeeeepooooooo²
-
Kim_Peek schrieb:
Schon wieder 2 Flüge gebucht.
4 mal Reisen in den nächsten 5 Monaten
Leider alles von Freunden finanziert bisher, rote Zahlen auf dem Konto.
Das heißt leider ich muss mir schnellstens ne reiche Prominente Tussi angeln oder
irgendwas kriminelles unternehmen.
Also wenn wer Ideen hat meldet euch bei mir. Unter 20€ die Stunde arbeite ich nicht.
crystal meth kochen -
Kim_Peek schrieb:
Schon wieder 2 Flüge gebucht.
4 mal Reisen in den nächsten 5 Monaten
Leider alles von Freunden finanziert bisher, rote Zahlen auf dem Konto.
Das heißt leider ich muss mir schnellstens ne reiche Prominente Tussi angeln oder
irgendwas kriminelles unternehmen.
Also wenn wer Ideen hat meldet euch bei mir. Unter 20€ die Stunde arbeite ich nicht.
Geh strichern. Als PUA haste bestimmt schon ein paar Stammkunden -
Samen spenden.
@OliS -
PICKUP SEMINARE
(((((kc fc abc))))))I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
StylerTyler schrieb:
Kim_Peek schrieb:
crystal meth kochen -
-
Benutzer online 24
24 Besucher