[ALLIES] Promyvion: I'll swap tiny if someone wants to pick a support for me.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
BrauN schrieb:
Hab mir letztens die HD Version von AoE 2 gegönnt, freu mich schon wenn die dann im April spielbar wird
wo bekommt man den spaß ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
steam?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
BrauN schrieb:
Hab mir letztens die HD Version von AoE 2 gegönnt, freu mich schon wenn die dann im April spielbar wird
hab grad mal auf youtube deswegen geguckt und bin dann durch nen comment aufmerksam gemacht worden, dass is ne unoffizielle erweiterung gibt seitens ensemble studios (umsonst!)
Age of Empires 2: Forgotten Empires mit neuen völkern und einheiten
omg so gut! -
Is die dann bei aoe2 hd auch dabei?
-
Nein, dazu braucht ihr AoE 2 + Expansion. Dann zieht ihr euch den Installer und gut ist. (forgottenempires.net/)
Das HD Remake auf Steam hat soweit ich weiß nichts mit Forgotten Empires zu tun.
Forgotten Empires (Fanexpansion) fixt aber W7 Probleme und macht das Spiel widescreen fähig. HD ist es nicht, sieht aber nicht wirklich schlecht aus.
Das ging schon vorher durch diverse Patches, war aber nervig.
Allerdings ist das Remake auf Steam besser für online games + Ladder, das lief bisher über Voobly.
Auch weiß ich nicht ob beim Remake Balance Patches dabei sind. Die Community (aoczone.net/) ist da recht aktiv (gewesen).
Vllt läuft was über den Steamworkshop in Zukunft oder halt parallel.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Gegen Loda stack gewonnen und dabei 3 mal das Courier gesnipet
macht mich gerade glücklich.
-
camden schrieb:
Nein, dazu braucht ihr AoE 2 + Expansion. Dann zieht ihr euch den Installer und gut ist. (forgottenempires.net/)
Das HD Remake auf Steam hat soweit ich weiß nichts mit Forgotten Empires zu tun.
Forgotten Empires (Fanexpansion) fixt aber W7 Probleme und macht das Spiel widescreen fähig. HD ist es nicht, sieht aber nicht wirklich schlecht aus.
Allerdings ist das Remake auf Steam besser für online games + Ladder, das lief bisher über Voobly.
Auch weiß ich nicht ob beim Remake Balance Patches dabei sind. Die Community (aoczone.net/) ist da recht aktiv (gewesen).
Vllt läuft was über den Steamworkshop in Zukunft oder halt parallel.
AoFE ist inklusive Balance-Patches, da wurde relativ lange in großer Zusammenarbeit mit AoC-Pros gearbeitet - somit sollte AoCHD relativ abstinken. Die AoC-Grafik ist sowieso nice genug und die Neuerungen bei AoFE sind viel zu gut, um sie zu missen. -
Hat man bei voobly eig. delay?
-
real schrieb:
camden schrieb:
Vllt läuft was über den Steamworkshop in Zukunft oder halt parallel.
AoFE ist inklusive Balance-Patches, da wurde relativ lange in großer Zusammenarbeit mit AoC-Pros gearbeitet - somit sollte AoCHD relativ abstinken. Die AoC-Grafik ist sowieso nice genug und die Neuerungen bei AoFE sind viel zu gut, um sie zu missen.
es kommt bald (Ende März) ein neuer "Userpatch" (aoczone.net/viewtopic.php?f=3&…5cd8e9190b1b1e7fdab8f44dd), welcher neue Features bringt. Ich hoffe das wird gleich auf AoFE übernommen.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
da wäre ich so gerne dabei gewesen xDAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
lies den threadtitelAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
hab ich und jetzt?
-
beschde lebenHEADSHOT -
wurd das video schon gepostet?
ansonsten:
WRESTLINGKK -
ja mid teilungs thread
-
-
Ich hörs mir immer wieder komplett an
-
Gestern lief in so nem Video Best Day Ever als Hintergrundmusik, war das erste Mal dass ich mir das wirklich angehört hab und fands gar nicht so kacke wie erwartet
Das Dota Autotune Dingen war aber dafür ziemlich lame
-
Benutzer online 58
58 Besucher