Naturalien von Soe
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zagdil schrieb:
Schaue grad die Alexsegments im JD Studio. So gut, wie er die Kebaps reinsneakt. Als er den Regenbogenkebap auf den Tisch legt schalten sie erstmal die Kamera um, damit man ihn nicht mehr sieht
Gib mal bitte nen link mit zeitangabe, würde dass auch mal gerne sehen. -
-
Kim_Peek schrieb:
patrón schrieb:
btw was glaubt ihr was ein kuro/maelk/alex für einen auftritt im jd studio so kriegt? paar wenige hunnis sollten drin sein oder?
?????????????????????????????
maelk ok, aber für 10min daherlabern auf der couch? da geht doch nixFREE Hat -
-
black_head schrieb:
Kim_Peek schrieb:
patrón schrieb:
btw was glaubt ihr was ein kuro/maelk/alex für einen auftritt im jd studio so kriegt? paar wenige hunnis sollten drin sein oder?
?????????????????????????????
maelk ok, aber für 10min daherlabern auf der couch? da geht doch nix
also für nichts würde ich mich nicht vor >25k internetmenschen potenziell zum affen machen :o frage war auch eher auf kuro/maelk aka cocaster bezogen, die hocken sich da doch keine 5 stunden für lau hin. -
-
Klar, wenn dir Casten und bisschen Rumblödeln Spaß machen, dann machst du es auch für lau.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
aber doch nicht vor sovielen zuschauern
da rutscht dir einmal ein sieg heil raus und schon biste fürs leben geschädigt, würde mich aufjedenfall finanziell absichern lassen
-
hock mich jetzt in wwp ts, unterhaltung erwünscht. abzippen ist assi langweilig
-
das war doch nicht für lau ?? wollten halt soe approachen.
-
Cirez_D schrieb:
Zagdil schrieb:
Schaue grad die Alexsegments im JD Studio. So gut, wie er die Kebaps reinsneakt. Als er den Regenbogenkebap auf den Tisch legt schalten sie erstmal die Kamera um, damit man ihn nicht mehr sieht
Gib mal bitte nen link mit zeitangabe, würde dass auch mal gerne sehen.
Teil1:
twitch.tv/tobiwandota/b/405558198
bei 1:12:15 und 1:50:45
Bei 1:13:35 bringt er den Kebap.
Teil2:
twitch.tv/tobiwandota/b/405601658
bei 1:07:40 Alex, bei 1:11:50 legt er den Kebap auf den Tisch.
ab 1:50:45 nochmal Alex.
Eigentlich müsste es jemand zusammenschneiden. Die packen Alex halt nichtmal in die Highlights auf Twitch. Alles voller Soes Bastelecke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
seits solo-mm gibt macht dota wieder spaß... nette leute, gute balance, kaum russenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Das beste ist wie Alex halt iwie selber dabei lachen mussByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
GeNesiS^ schrieb:
seits solo-mm gibt macht dota wieder spaß... nette leute, gute balance, kaum russen
nach 10 min warten habe ich das suchen in der solo q aufgegeben. will auch wissen wies dort ist
aber stacken eh way above, muss glaub wieder mit doto anfangen. shoutout an destruktivus und eazyKK -
stacken schlimmste leben, nur räudige tryhards unterwegs
-
cleavernmois schrieb:
komm wir stacken zusammenKK -
in letzter zeit irgendwie so gut wie keine russen mehr und wenn ich mit welchen spiele sind die richtig gut
und heute fahrstunde gehabt, autofahren macht einfach spaß
-
#YOLO schrieb:
cleavernmois schrieb:
komm wir stacken zusammen
gestern wieder mit nem relativ known ukrainerstack unterwegs gewesen und mit randompick gegen 5 man panzer gespielt, geht mir garnicht gut rein -
gerade mein 10. "competetive" cs go game gewonnen und entgegen zu meinen erwartungen (silber I) als silber III geranked worden,
Spoiler anzeigen biete mich an euch whigger silber zweiler und einser zu carrien einfach pm mit link zu eurem steam account :thumbup:
-
Benutzer online 34
34 Besucher