Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Tag beginnt um 7 Uhr, Exkursion nach Kassel steht an (komme aus Dortmund). Ne Freundin holt mich um 8 mitm Auto ab. Nach einer Stunde Fahrt fällt das Möhnesee-Schild ins Auge. Kurz aufn Rastplatz, Plan ausgearbeitet AKA "Wir ham ne Panne und können nicht mehr kommen, go ne Möhnesee".
      Von halb 10 bis 15 Uhr in der Sonne gefläzt und gebadet, beste Leben.
      Heut Abend dann schön im Westpark mit nem Typen den ich kaum kenne geflunkt, war dann später so 10 gegen 10 mit ultra nicen Leuten, Dortmund Westpark ist einfach der geilste Ort der Welt für gelungene Sommerabende, ca 10.000 Studenten/junge Menschen am chillen und das Wetter genießen.
      So kanns weitergehen diesen Sommer!
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Beitrag von Kim_Peek ()

• Bester Abend seit langem heute, bin so durch nur kurze Notes:

- 17:30, komme nach vom Platz, gerade mit meinen Kommunistenfreunden nen Kasten geleert. Sehe wie so random ein Zettel auf so nem Briefkasten klebt, blabla "Party".
      -Hab dann DaVince und Joschka (beste Homies :love: ) angerufen und dann erstmal billig Alk und Spraydosen organisiert.
      -
      .
      .
      .
      - 21:00, gehen so mit 40 Mann zum Haus, singen paar alte Kampflieder für Weltrevolution und gegen Kapitalisten und so
      - stürmen halt die Party, erstmal die nackten faschistischen Wände mit Parolen verschönert (Lest mehr Marx! un so). Paar hatten noch Möbel mit - so richtig geile Hausbesetzung 80er Style
      - 0:30 - scheiß Bullendreck kommt an und will uns aus unserer neuen Wohnung rauswerfen
      - leisten passiven Widerstand nach Seerecht, informieren Polizei sie handelt nach Privatrecht (und beleidigen sie halt als die Mörder und Faschisten die sie sind)

- bis 2:00 haben wir sie hingehalten, Feiern draußen weiter - ganze Nachbarschaft kämpft gegen die Faschisten (mindestens 100 Leute)
      - Bullendreck vertrieben, paar hängen sich mit Skateboards an die Polizeiautos, ca. 200 Leute machen Sitzblockade auf der Straße, zünden Feuerwerkskörper, bauen Straßenbarrikaden - Sozialistische Kommune Bremen wird von uns ausgerufen
      - 2:30 - Faschopack kommt mit tausend Mann wieder, prügelt uns von der öffentlichen (!) Straße, paar Steine zurück dann ziehen wir uns vor der faschistoiden Staatsmacht zurück
    • Habt ihr meine Bauanleitungen für Brandsätze etwa nicht rechtzeitig bekommen?

Sone Staatsbrand 3000 müsste für mehr Aufsehen sorgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • l0sth0pe schrieb:

Grad aufgestanden, auf den Balkon gegangen, bestes Wetter immer, grad frühstücken, Badesachen anziehen, ins Bad um die Ecke springen, Bahnen ziehen und dann hoffentlich bereit für Lernmarathon sein

*der was mich heute glücklich machen wird Thread*

mfg

werde ich mir jetzt auch gönnen :love:
    • Benutzer online 11

11 Besucher