ramen nudelsuppe
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Macht mich glücklich wie ich in der Prüfungsphase diese ganzen Leute failen sehe, die zu mir meinten "ja ich fang 3 monate vorher an zu lernen" ala bin ja so ein kluger Typ, der auch immer was fürs Abi gemacht hat.... und sie dann am letzten Tag panisch dasitzen in der biblio und merken das wird nix weil sie alles vom anfang schon wieder vergessen haben
Disziplin ist ja schön und gut, aber wenn man keine Intelligenz hat, bringt einen das auch nich weit
merkste was und sodrehen und wenden, geschmäcker, lernstile, veranlagung, vererbung, etc pp.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
glaube aber eher, disziplin > Intelligenz in sachen Uni
zudem habe ich das geschrieben, weil mich die Arroganz dieser Leute aufregt und hab bisher noch keinen getroffen, der damit angibt "3 monate vorher anzufangen" zumal ich bezweifle, dass man dann zum schluss wieder alles vergessen hat oO -
Es gibt keinen universitären Studiengang bei dem man "Intelligenz" (was auch immer das genau ist) besitzen muss.
-
Gestern erstmal ohne zu Lernen Physik 1,2 gerockt, np fans!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
hey max rockst morgen (wenn wir auf lan sind) auch 2 Klausuren?
-
Ich schreibe heute auch noch eine, wenn ihr alle schon da seid -_-I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Gestern erstmal ohne zu Lernen Physik 1,2 gerockt, np fans!
mach mal lieber etechnik ohne zu lernen -
-
-
-
Boo^ schrieb:
gestern vorm feiern geld geholt
heute morgen mehr als vorher im portemonnaie
[Nature's_Prophet]
Klassiker.
Übermorgen siehst du dann eine Abbuchung im Onlinebanking von der du nichts wusstest.
"5:37 -100 Euro, Barbarossaplatz!"
Schon ist die Mettness da!
on topic:
paar poster geshoppt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KAYSTAR ()
-
"10er von jedem wenn ich mir die kippe im tshirt ausdrücke?"
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
Heute startet Ti3
-
-
-
nuklar, der gewundene wald ist auch nicht so leicht.
-
puh, danach zum glück noch den first win rausgeholt ulf
whinetraube erstmal auf der ignoreliste, guter pleb gegen bots zu verlieren in nem game welches einfacher ist als dota :-D -
Ich bin ja dafür, dass man für sowas hier gebannt wird.
perma ban.
-
Benutzer online 10
10 Besucher