Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
김태연 schrieb:
sag mal lieber was du von dem film hälts, der eben in der sneak kam x)
hab namen schon vergessen^^
Hab ne 6.0 gegeben -
Das Neue Thees Uhlmann Album.
Vorrhin gekauft und für unendlich gut befunden. Gibt keinen ehrlicheren authentischen deutschprachigen Künstler in seiner Nische!15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
beste games
-
Ahh, da ist also der Button fürs Solo Matchmaking hinverschwunden
.
-
bin gerqade bei kim_peek
wir saufen zusammen mit ein paar perlem
wodka ä
wir sibnd die besten
gez. kim_sadden:freiheit für die seele„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
wri hören gerade das das set von fred nehad
FARBE FÜR DIE SEEEL UND WIR FICKEN DRAUF
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
"If we're not in pain, we're not alive"
-
saddo habt ihr mich um 5 angerufen?
-
eventuell?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
bin gerqade bei kim_peek
wir saufen zusammen mit ein paar perlem
wodka ä
wir sibnd die besten
gez. kim_sadden:freiheit für die seele
Lena war in meiner StufeHau weg.
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
unban o/
shoutouts spar ich mir, sonst gibt´s gleich wieder ne Portion Willkür.
OT: Gestern/heute Feiern gewesen, ALLE FARBEN megergut, die anderen DJs auch. War schön die Welt mal wieder durch eine bunte Brille zu sehen :)). Von 17-7 Uhr durchgefeiert, erstmal Kopf klarbekommen -
aioli. rettet leben„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
liken wer´s kennt
schrieb:
unban o/
shoutouts spar ich mir, sonst gibt´s gleich wieder ne Portion Willkür.
OT: Gestern/heute Feiern gewesen, ALLE FARBEN megergut, die anderen DJs auch. War schön die Welt mal wieder durch eine bunte Brille zu sehen :)). Von 17-7 Uhr durchgefeiert, erstmal Kopf klarbekommen
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Soeben ein paar Zutaten gekauft, morgen werden Muffins gebacken!
-
muffins beste leben
-
Ich habe gestern space Muffins gemacht ich habe auf 300g mehl und etwa 200g Butter 5g hasch (derbstes Eigenanbau Belladonna) das hat 13 Muffins gegeben. Ich hab ein Muffin gegessen nach etwa 45 min kahm der Monster flash sowas hab ich noch nie erlebt wirklich heftiger horror trip, ich hatte etwa 2 Stunden einen easy flash mit lachanfällen, und nachher etwa 4 Stunden halus und derbste zitter anfälle herzrasen also nicht unbedingt chillig und zu guter letzt etwa noch 5 Stunden Stoned und derb müde. So und mein problem ist jetz ich getraue mich nicht einmal mehr einen halben zu essen. Habt ihr irgendwelche entschärfungstipps für mich? Wie kann ich die Muffins am Besten aufbewahren und wie lange???
-
Jomon schrieb:
Ich habe gestern space Muffins gemacht ich habe auf 300g mehl und etwa 200g Butter 5g hasch (derbstes Eigenanbau Belladonna) das hat 13 Muffins gegeben. Ich hab ein Muffin gegessen nach etwa 45 min kahm der Monster flash sowas hab ich noch nie erlebt wirklich heftiger horror trip, ich hatte etwa 2 Stunden einen easy flash mit lachanfällen, und nachher etwa 4 Stunden halus und derbste zitter anfälle herzrasen also nicht unbedingt chillig und zu guter letzt etwa noch 5 Stunden Stoned und derb müde. So und mein problem ist jetz ich getraue mich nicht einmal mehr einen halben zu essen. Habt ihr irgendwelche entschärfungstipps für mich? Wie kann ich die Muffins am Besten aufbewahren und wie lange???
-
stardust* schrieb:
Jomon schrieb:
-
Drogen beste
-
Benutzer online 9
9 Besucher