Das ist aber Headtrick

_Niki schrieb:
warum schreibt man einen guide mit dem dota wissen eines chuck bass'es
Normalerweise dauert ein Match nie solange, aber falls ihr mal mit Lion doch ein Match habt, dass 60 Minuten+ dauert,
kann man sich noch die 3 Luxus-Support Items kaufen - Mekansm, Urn of Shadows, Arcane Boots - gut für Teamfights,
(oder wie Freunde und Ich es nennen "Mana-Lutscher")
HappyTiger schrieb:
Am Do erstes Prüfungsergebnis des letzten Semester erfahren.
Nach anfänglichen zittern vorm nachgucken (da einige meiner komillitonen weit aus schlechtere ergebnisse hatten als ich) und der erkenntnis es gab nur eine 1 (1.0 oder 1.3; 1,7 zählt ja als 2) dann doch noch die 1.0 abkassiert.
Gefreut wien unkastrierter Esel!
Spoiler anzeigen nach ds.de Manier
Fluchtiere? Schreien die die ganze Zeit "Fuck!" und "Scheiße!"? ^^stardust* schrieb:
Fluchtiere eh die größten Trolle, mir ist erst letztens ein Hase aus dem Kochtopf gesprungen und durch den Schornstein entwischt.
Midna schrieb:
Fluchtiere? Schreien die die ganze Zeit "Fuck!" und "Scheiße!"? ^^stardust* schrieb:
Fluchtiere eh die größten Trolle, mir ist erst letztens ein Hase aus dem Kochtopf gesprungen und durch den Schornstein entwischt.
Watnuss schrieb:
Ich bin ja meistens auch so, dass ich lieber unterstapel, um dann doch positiv von ner Note überrascht zu werden aber zw. 1,0 und 4,0 is ja schon n großer Unerschied, oder?HappyTiger schrieb:
Am Do erstes Prüfungsergebnis des letzten Semester erfahren.
Nach anfänglichen zittern vorm nachgucken (da einige meiner komillitonen weit aus schlechtere ergebnisse hatten als ich) und der erkenntnis es gab nur eine 1 (1.0 oder 1.3; 1,7 zählt ja als 2) dann doch noch die 1.0 abkassiert.
Gefreut wien unkastrierter Esel!
Spoiler anzeigen nach ds.de Manier
anyway: congratz =)
_Niki schrieb:
warum schreibt man einen guide mit dem dota wissen eines chuck bass'es
19 Besucher