Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
-
-
Grand Theft Auto V
=====================================================================
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde am Erscheinungstag auf 50.00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Amazon beste. Jetzt noch heute ankommen und los gehts! -
habe es endlich geschafft meiner wii u die kraft des internets zu verleihen.. man sollte meinen, dass das in der heutigen zeit ganz einfach geht..KK
-
-
hab heute nacht mega viel geträumt (bzw. kann mich an megaviel erinnern, man träumt ja jede nacht)
unter anderem gabs auf dotasource wieder bewertungskommentare und negativbewertungen
> New Meta. -
greystar_ schrieb:
hab heute nacht mega viel geträumt (bzw. kann mich an megaviel erinnern, man träumt ja jede nacht)
unter anderem gabs auf dotasource wieder bewertungskommentare und negativbewertungen
> New Meta.
wollen wir tauschen greystern?KK -
-
-
scheinbar nicht alle
ist meine art zu sagen: ich gebe keinen fick auf deinedoubletimesrechtschreibung -
Viel lieber sollte man immer die korrekte Schreibweise von Sinn ergeben verlinken, gibt dann manche Idioten, die das einfach net checken, Dummbeutel halt
Glücklich macht mich die Vorfreude auf morgen, 70. Geb von Oma, dickes Essen und ganze Familie (mütterlicherseits) da
-
-
Hi2u schrieb:
Viel lieber sollte man immer die korrekte Schreibweise von Sinn ergeben verlinken, gibt dann manche Idioten, die das einfach net checken, Dummbeutel haltGlücklich macht mich die Vorfreude auf morgen, 70. Geb von Oma, dickes Essen und ganze Familie (mütterlicherseits) da
Die Phrase "Sinn machen" ist halt Umgangssprache und gibt es in Deutschland auch schon ziemlich lange. Verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. -
#YOLO schrieb:
OT: Chips
Spoiler anzeigen
Feuerdrachen beste!
-
jo ist faulheit. bin bei sowas eig auch kleinlicher, aber das werde ich niemals ändern. genau wie ein paar andere sachen, die man sich absichtlich nicht abgewöhnt.
MfG
> einzigste
> frühs
> macht sinn
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wurde immer gedisst, weil ich "ich habe kalt" gesagt habe.
Kommt daher, dass meine Familie aus dem Saarland kommt und dort wird so geredet"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
E A G L E schrieb:
wurde immer gedisst, weil ich "ich habe kalt" gesagt habe.
Kommt daher, dass meine Familie aus dem Saarland kommt und dort wird so geredet
Mit Recht. Hat mein Cousin auch immer gesagt, mittlerweile kann er deutsch
Seraph schrieb:
jo ist faulheit. bin bei sowas eig auch kleinlicher, aber das werde ich niemals ändern. genau wie ein paar andere sachen, die man sich absichtlich nicht abgewöhnt.
MfG
> einzigste
> frühs
> macht sinn
Einzigste ist zusammen mit seit/seid (bzw. allgemein Rechtschreibfehler) das nervigste. Aber "Sinn machen" steht auf der Skala ziemlich weit unten bei mir ^^
-
Benutzer online 13
13 Besucher