eagle also im herzen doch ein guter

Grimm schrieb:
Zitat von »E A G L E«
wurde immer gedisst, weil ich "ich habe kalt" gesagt habe.
Kommt daher, dass meine Familie aus dem Saarland kommt und dort wird so geredet![]()
Mit Recht. Hat mein Cousin auch immer gesagt, mittlerweile kann er deutsch![]()
devilchen schrieb:
? find ich sehr einfach. man gewöhnt sich auch so schnell neue redewendungen an. 3 monate in der schweiz gewohnt und ich sage "ich geh auf den zug um ..." anstatt "ich nehme den zug um...". genau wie "das geht sich aus", dabei hab ich nie in österreich gewohnt.
E A G L E schrieb:
Kommt daher, dass meine Familie aus dem Saarland kommt und dort wird so geredet![]()
kiraqt^ schrieb:
E A G L E schrieb:
Meine cousine hat als sie klein war immer gesagt "ich bin heiß" anstatt "mir ist heiß" weil in vietnamesisch sagt man wörtlich übersetzt halt "ich bin heiß"
devilchen schrieb:
? find ich sehr einfach. man gewöhnt sich auch so schnell neue redewendungen an. 3 monate in der schweiz gewohnt und ich sage "ich geh auf den zug um ..." anstatt "ich nehme den zug um...". genau wie "das geht sich aus", dabei hab ich nie in österreich gewohnt.
Grimm schrieb:
E A G L E schrieb:
Mit Recht. Hat mein Cousin auch immer gesagt, mittlerweile kann er deutsch![]()
Seraph schrieb:
jo ist faulheit. bin bei sowas eig auch kleinlicher, aber das werde ich niemals ändern. genau wie ein paar andere sachen, die man sich absichtlich nicht abgewöhnt.
MfG
> einzigste
> frühs
> macht sinn
Einzigste ist zusammen mit seit/seid (bzw. allgemein Rechtschreibfehler) das nervigste. Aber "Sinn machen" steht auf der Skala ziemlich weit unten bei mir ^^
McFridoline schrieb:
devilchen schrieb:
Du hast aber in Dotasource gewohnt.
Rouven1 schrieb:
geht mir gut rein und beste Leben hab ich übernommen.
Das beste ist, dass paar meiner Freunde beste Leben auch benutzen seither![]()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Luke LaLonde schrieb:
beste leben ist ja wohl gewöhnlicher jugendjargon, das hat herzlich wenig mit ds zu tun
geht mir gut rein und teilweise "geht sich nen x aus" rutschen mir schon hier und da über die lippen
und ganz schlimm: ich sag ständig mfg x und kein schwein verstehts![]()
9 Besucher