egal wie dumm der witz ist, ich find es herrlich

KK
Estrial schrieb:
An die Linsenträger:
Benutze diese Monatslinsen seit ca. nem Jahr und hab echt 0 Probleme. Nach 4 Wochen merkt man langsam wie sie trockener werden und morgens hat man mehr "Schlafsand" kp wie man das nenntin den Augen , aber 5 Wochen sind meistens schon drin. Kanns jedem nur empfehlen
![]()
Dumbaz schrieb:
die PARTEI hat ebenso viele Sitze im Bundestag wie die FDP. Obwohl man die PARTEI eigentlich nicht mit einer Spasspartei wie der FDP vergleichen sollte, ist es doch ein grosser Schritt, dieselbe Anzahl an Sitzen zu erreichen wie eine der etablierten grossen-kleinen Parteien.
Trezc0 schrieb:
Nein Luke sorry, da hat das Trolling genauso wenig was verloren.
Matlok schrieb:
Hart rapiert und anscheinend vom Chat ausgelacht und geflamed worden.
was mich manchmal auch nervt: wenn die augen jucken, man sie reibt und man dann gleich die ganze linse irgendwo im auge suchen kann, aber trotzdem 10 mal besser als ne brille
mK- schrieb:
haha matlok das is doch normal. ich bin da auch immer nervös. auch wenn man mal auf dem dendi stream spielt mit 10k + viewern. auch wenn fas nur 100 viewer hatte, hatte ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Hauptsache ist dass das Spiel Spaß gemacht hat![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
9 Besucher