Die Wasen? Dafuq bro?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
der wasen
apropos, es ist schon wieder die "blockiere alle leute die wasenbilder in facebook posten" zeit. -
Seraph
-
Gestern Abend beim Vortrinken den Namen von der Ische von vor 2 Wochen erfahren.
Mit Facebook-Bildern kamen auch die Erinnerungen und damit die Erleichterung. Hatte echt Angst dass sie hässlich war, ist aber ne richtig Schöne
Konversation mit ner gemeinsamen Freundin lief wohl wortwörtlich so:
"Du Tobi, die hat übrigens nen Freund."
"Oh man :("
"Du darfst aber trotzdem ran"
"BÖ GEIL"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
-
sidney samLeben so.
-
McFridoline schrieb:
"Oh man "
"BÖ GEIL "
??? wtf?
ot: Grad von nem FME-Sylla gecarried wordenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
McFridoline schrieb:
"Oh man "
"BÖ GEIL "
??? wtf?
ot: Grad von nem FME-Sylla gecarried worden
-
Wer ist dieser FME, von dem immer alle reden? Ist das dein Zipfeltauscher, shrodo?
-
Heute wieder im Dortmunder Stadion gearbeitet, Zapfer im Kiosk, 5-0 Sieg gegen Freiburg, beste Stimmung im Stadion, mega geil, auch wenn man selber das Spiel nich wirklich sieht, hören tut man es (zapfe an der Südtribüne
)
Außerdem ENDLICH wieder sound am Pc. Hab bestimmt n Monat lang nebenher meinen Laptop laufen lassen, weil mein Onboardsound am PC schrott war und ich zu faul war mir ne Soundkarte zu holen (eig ziemlich räudig wenn man drüber nachdenkt). Musste Serien/Filme immer am Laptop schauen, musik am laptop anmachen, teamspeak separat am laptop laufen, kein ingame sound (zocken am laptop dann doch zu behindert) etc..
Feels so good man.
Jetzt erstmal mukke aus dem "Gute-Laune-Musik" pumpen!
Ach und Theros ist released (neue Magic edition), beste Leben, jetzt erstmal abchecken mit welchem Deck ich in Zukunft das Standard FNM bei mir um die Ecke rocke
läuft!"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
ben&jerry's (aldi hausmarke natürlich
)
Spoiler anzeigen shoutout an die kiel-eis-affäre vor allem kina ohne den ich sowas unglaublich leckeres wohl niemals gekauft hätte :love: :love: :love: -
-
Heut erstmal in nen Hiphop club
beste :cool: -
Shoutout an Lotus -
eazy und wolle
danke für diesen abendKK -
hahahahaha, ich konnte teilweise nicht mehr xD
-
es war sehr schön.
@kina: mein voller ernst und kein getrolle eis geht mir vorzüglich hinein danke dass ich durch dich darauf aufmerksam wurde -
4. Geburtstag "Who are your friends" im Hösls (Oma Doris) Dortmund, ging mir vorzüglich rein
Beste Mix, insbesondere der Hip Hop mal wieder ausgezeichnet.
Gute Nacht und hoffentlich ohne mega bösen kater an alle party-genossen"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
wer hat das hier mal noch geshared?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
twoplay? oder waldschlampe glaub ich.
-
War Waldschlampe/kloakenfisch iirc.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 5
5 Besucher