Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Ok ist dann halt Geschmackssache.
      Finde der Track braucht einfach diesen bitbeat und mag solche Synthiorchester auch nicht so.
      Bemerkenswert fand ich eben die Umsetzung des Tunes mit FF Soundset. Davon gibts übrigens mehr auf YT. Beispielsweise auch NES Titel mit FF oder Sonic Soundset. Da kann man gut die verschiedenen Soundchips der Systeme vergleichen. Viele finden z.B. dass der Genesis Sound dem SNES überlegen ist/war aber wegenschlechterer Themes nicht so zum Tragen gekommen ist.

Edit: related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • MAL WIEDER SO EIN GEILER URLAUB
      schreib alles mal nieder um für mich selbst revue passieren zu lassen und andere daran teilnehmen lasse :)
      ich machs nicht all zu ausführlich

war von letztem mittwoch bis heute morgen mal wieder in österreich (kärnten: seeboden, spittal) "geschäftlich".

zunächst ging es drum, die 600km fahrt möglichst sinnvoll zu überbrücken
      - erfolgreich erledigt!
      mega entspannte fahrt, war mega lustig wie die leute im stau geguckt haben :D

am ersten abend gings dann in ne hütte hoch, deftig essen und ein klein bisschen was trinken
      coolen typen kennengelernt, 45er jahrgang. seine geschichten im rausch zugehört, an der hotelbar immer wieder zusammen gefunden im laufe der woche :D

tag darauf hieß es wieder kart fahren, hab den souveränen 2. platz in der "schwersten" gruppe gemacht (was auch sonst). zusätzlich nen super geilen spruch gefunden der mir auch den ganzen urlaub über im hinterkopf geblieben ist!

freitags ging sich dann ne fahrrad tour + fußball spielen aus. mal wieder gemerkt wie viel spaß man haben kann, obwohl ich ne null im fball bin

Spoiler anzeigen
      ich habe heute leider kein foto für euch

gestern, am samstag sind wir dann nach italien gefahren, hab mir ne jacke, nen schal und ne neue aktentasche gekauft, die ist so mega geil!!! mit bisschen pflege hält die locker 10+ jahre
      noch ein wunderschönes souvenir mitgenommen (nicht löschen@mods!)

und heute um 7 sind wir wieder nach hause gefahren. freu mich schon auf januar dann gehts wieder los :)
    • Am Freitag endlich die Watzmann-Überschreitung gemacht! Absolut geniale Tour, mit der gewissen Portion Adrenalin! ;)
      Zusammen mit nem Kumpel runtergefahren, auf der Hütte dann noch nen nettes Mädel aus Bamberg kennengelernt, die uns über den Watzmann begleitete. (sie hatte etwas Angst alleine drüber zu gehen)
      Wetter bis zur Mittelspitze sehr gut, die Südspitze war dann leider in Nebel gehüllt, wodurch der schöne Blick Richtung Steinernes Meer und Großglockner versperrt war.

Kanns nur jedem empfehlen der ne gewisse Trittsicherheit und vor allem Schwindelfreiheit hat. An manchen Stellen gehts dann doch recht steil zu beiden Seiten abwärts. :D

PS. leider kann ich selbst heute noch nicht richtig wegen dem Muskelkater laufen. lol
    • Nippl- schrieb:

Spoiler anzeigen
      MAL WIEDER SO EIN GEILER URLAUB
      schreib alles mal nieder um für mich selbst revue passieren zu lassen und andere daran teilnehmen lasse :)
      ich machs nicht all zu ausführlich

war von letztem mittwoch bis heute morgen mal wieder in österreich (kärnten: seeboden, spittal) "geschäftlich".

zunächst ging es drum, die 600km fahrt möglichst sinnvoll zu überbrücken
      - erfolgreich erledigt!
      mega entspannte fahrt, war mega lustig wie die leute im stau geguckt haben :D

am ersten abend gings dann in ne hütte hoch, deftig essen und ein klein bisschen was trinken
      coolen typen kennengelernt, 45er jahrgang. seine geschichten im rausch zugehört, an der hotelbar immer wieder zusammen gefunden im laufe der woche :D

tag darauf hieß es wieder kart fahren, hab den souveränen 2. platz in der "schwersten" gruppe gemacht (was auch sonst). zusätzlich nen super geilen spruch gefunden der mir auch den ganzen urlaub über im hinterkopf geblieben ist!

freitags ging sich dann ne fahrrad tour + fußball spielen aus. mal wieder gemerkt wie viel spaß man haben kann, obwohl ich ne null im fball bin

Spoiler anzeigen
      ich habe heute leider kein foto für euch

gestern, am samstag sind wir dann nach italien gefahren, hab mir ne jacke, nen schal und ne neue aktentasche gekauft, die ist so mega geil!!! mit bisschen pflege hält die locker 10+ jahre
      noch ein wunderschönes souvenir mitgenommen (nicht löschen@mods!)

und heute um 7 sind wir wieder nach hause gefahren. freu mich schon auf januar dann gehts wieder los :)

keine afcfbcffs story :(
    • ...was mich heute glücklich gemacht hat:

Meinen Kollegen in der IT Antworten per eMail schreiben, wenn etwas passt oder läuft und als Inhalt nur "ez" zu verwenden.

Färbt langsam ab:

09:48 Azubi.: Danke! läuft!
      09:48 Stefan: EZ
      09:49 Azubi.: was heißt EZ?
      09:48 Stefan: ez einfach
      09:49 Azubi.: Ahh ich verstehe 8) cool
      09:49 Azubi.: ja EZ maan

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Jeden Montag dasselbe:

8 Uhr Arbeitsbeginn.
      Erstmal nen Kaffee machen.
      Viertelstunde mit den Kollegen schwätzen.
      2 Stunden Dotasource.de surfen. (Wochenende nachholen)
      1 Stunde Nachrichten lesen.
      Zweiten Kaffee holen
      Irgendwann gegen 11 Uhr anfangen zu arbeiten.

Bestes Leben :P
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eagles schrieb:

Jeden Montag dasselbe:

8 Uhr Arbeitsbeginn.
      Erstmal nen Kaffee machen.
      Viertelstunde mit den Kollegen schwätzen.
      2 Stunden Dotasource.de surfen. (Wochenende nachholen)
      1 Stunde Nachrichten lesen.
      Zweiten Kaffee holen
      Irgendwann gegen 11 Uhr anfangen zu arbeiten.

Bestes Leben :P

*Beste Leben.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 13

13 Besucher