um 3 angefangen sauberzumachen, bin jetzt nicht nicht fertig, aber der Vermieter fand es ok, Ich darf weiter hier wohnen
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
wochenende
donnerstags und freitags frei. arbeitsrecht bester schwerpunkt eu.
-
Klassensprecher o/
such popular
wow
so leading
Ne mal echt. da hat man bei uns nix zu tun, aber cool zu wissen, dass die ganzen 18-Jährigen Mädels in der Klasse erkennen, wer die Dummschwätzer sind und wer einfach nur chillt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Puppey schrieb:
wochenende
donnerstags und freitags frei. arbeitsrecht bester schwerpunkt eu.KK -
noch 3 posts dann ist puppey legendä1337er
-
mordekaiser es numero uno
-
Dank diesem Lied kann ich jetzt fließend italienisch.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Erstmal schön 40 bahnen geschwommen. Schwimmen bestes leben!
-
Zagdil schrieb:
Klassensprecher o/
such popular
wow
so leading
Ne mal echt. da hat man bei uns nix zu tun, aber cool zu wissen, dass die ganzen 18-Jährigen Mädels in der Klasse erkennen, wer die Dummschwätzer sind und wer einfach nur chillt.
Ich dachte immer Zagdil wär genauso ein alter Sack wie ich...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Zagdil schrieb:
Klassensprecher o/
such popular
wow
so leading
Ne mal echt. da hat man bei uns nix zu tun, aber cool zu wissen, dass die ganzen 18-Jährigen Mädels in der Klasse erkennen, wer die Dummschwätzer sind und wer einfach nur chillt.
#bin auch einer -
Ich bin ab heute Mitglied in der GKmE Chemical Engineering o/we do not sow
-
Ich bin ein alter Sack, shrodo. Aber da ich nochmal mit ner Ausbildung angefangen hab, sitz ich wieder in der Schule.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
heute das erste mal seit 10 tagen laenger liegen bleiben koennen als madame - sobald sie ausm haus war erstmal gepflegt in meinem bad kacken gewesen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
wow .. erstmal hier posten und dann im aufregthread ... keine glückswurst
-
ging ordentlich nach hinten los der schiss =(
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Dass ich unter der Woche kein Dota mehr spiele. Will gar nicht wissen, wie viele Leute bereits den Repick Bug abusen. Wehe Valve fixed das nicht bis Wochenende oder released wenigstens ein neues Itemset.KK
-
schiss geht meistens nach hinten los
-
anschließend zum letzten post:
dass ich hier eingestellt werde, läuft momentan noch unter der hand, weil letzte sachen geklärt werden müssen. ich sitze jetzt noch als praktikant hier im büro und die werkstudentin, die mich auch hier eingearbeitet hat und sich mit mir die anfallenden aufgaben teilt, betont in letzter zeit immer was so hier so alles passiert wenn ich nach meinen drei monaten praktikum wieder weg bin. scheint ihr lieblingsthema zu sein.
seit vorgestern weiß ich, dass ich demnächst ihr chef sein werde (wenn alles so läuft wie angedacht natürlich). sie weiß davon natürlich noch nix.
bisschen garstig, ich weiß, aber freuen tuts mich trotzdem ein wenigLeben so.
-
Benutzer online 5
5 Besucher