Ja sone unterbezahlten frustrierten lauch Angestellten von Mcfit werden schon wissen, wie man am besten aufbaut.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Bei uns sind die breitesten Typen Trainer. Einer wollte mir mal Steroide verkaufen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Alles No-Brainer bei uns (bis auf meinen Mitbewohner; der ist zwar ein Lauch, ist aber stark und kann auch laufen und Kram)
-
Mamas neuer Freund ist ziemlich nett
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
fick ihn, schwester, fick ihn
-
Whinetraube im Affenköstum
Spoiler anzeigen Link gibts ab 5€
Bild kann ich leider nicht rausrücken, er hat mich an den David Hasselhoff'schen Eiern
WhineTraube: leak = the wire spoiler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
-
Beitrag von khoi-chan gf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
bin auch schwabe, was mich hier in offenburg sehr sehr glücklich macht.
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
liken wer die bong kennt
beer pong voller erfolg
geht gut rein von gut zwei dutzend leuten props zukriegen das man einfach das geilste wochenevent weiterveranstaltet -
Macht ihr das immer Mittwochs? Hätte schon bock mal vorbeizuschauen aber mittwoch passt mir halt so gar nicht
-
ne eigentlich donnerstags
bzw nächste woche gar nicht weil die macke ausgebucht ist
einfach bei fb liken um aufm stand zu sein
7.11 nächste mal wenn nichts dazwischen kommt -
Heute mein Telefoninterview, erstmal 2 dina4 seiten mögliche Fragen und Antworten darauf geschrieben
-
Macht das nicht jeder normale mensch? Anyway, viel glück!
Praktikum oder full time? -
Naja, es freut mich einfach, dass mir das extrem leicht gefallen ist und ich mich dadurch gut fühle. Danke
Vollzeit (ich arbeite ja schon, allerdings will ich hier unbedingt weg) -
beyerdynamic
vorgestern angeschrieben, dass mein audikabel einen kabelbruch hat
eben gesehen dass der support mir gestern geschrieben hat dass sie mir ein ersatzkabel schicken. -
Ziemlich altes, legendäres interview wiedergefunden
"er kennt sich aus. verdammt." -
Beitrag von Sundry ()
Was schätzt du wann du ungefähr Nordkorea erreichen könntest?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 18
18 Besucher