Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von twoplay ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So gut das Lied. Macht so gute Laune
Auf Arbeit das Beste.
-
weihnachtsmarkt in meinem kaff beste leben. erstmal das wochenende heim fahren und alle wieder sehenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
HappyTiger schrieb:
So gut das Lied. Macht so gute Laune
Auf Arbeit das Beste.
des intro is so gut und dann fangen sie an zu singen :/Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
.. der Satz "Kannst du mir das erklären?", "Erklärs mir" o.ä.
Mir geht immer richtig hart einer ab, wenn ich was erklären darf. Also so richtig. Ich fucking liebe es. Deswegen mag ich Kinder auch so gerne. Denen kann man stundenlang Sachen erklären, wenn sie die Neugierde noch nicht ausgetrieben bekommen haben.
Ich könnt stundenlang jemanden alles über Dota erklären oder Bier oder Fußball oder Nintendospiele oder Bücher oder Atombomben oder Farbigkeit. Egal. Fast so gut wie Sex, ehrlich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
Zagdil schrieb:
Mir geht immer richtig hart einer ab, wenn ich was erklären darf. Also so richtig. Ich fucking liebe es. Deswegen mag ich Kinder auch so gerne. Denen kann man stundenlang Sachen erklären, wenn sie die Neugierde noch nicht ausgetrieben bekommen haben.
Ich könnt stundenlang jemanden alles über Dota erklären oder Bier oder Fußball oder Nintendospiele oder Bücher oder Atombomben oder Farbigkeit. Egal. Fast so gut wie Sex, ehrlich.
Wenn das so ist, darfst du mir gern ne pn verfassen. Würde gern deine Gedanken über Biere lesen und falls du das Buch Rumo und die Wunder im Dunkeln gelesen hast, deine Meinung dazu.
Deshalb (in guter Rumo-manier): Erklär!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Zagdil schrieb:
Ich könnt stundenlang jemanden alles über Dota erklären oder Bier oder Fußball oder Nintendospiele oder Bücher oder Atombomben oder Farbigkeit. Egal. Fast so gut wie Sex, ehrlich.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beim Amazon "cyber-monday" the last of us gegönnt. War zwar kaum billiger, aber Grund genug es endlich mal zu kaufen
-
heute morgen aufgestanden, topfit trotz wenig schlaf
wieder gesund nach 2-3 tage grippepause (kein sport)
mein neuer "freundeskreis" gefällt mir immer besser
bafög+nachzahlungen endlich (!!) da: 1800€ bitches
kumpel kommt aus stuttgart her
heute abend erstiparty o/
bei mir läuft -
bafög nachzahlungen beste leben :love:
-
Bafög sollte vom Elterneinkommen unabhängig gemacht werden. Ich meine, günstiger gibts nirgendwo Geld
-
Ich lese einen verdammt schlechten Beitrag - 1 Like
Predicte Tripperk
Ez rares
Spoiler anzeigen bester mann -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
Seid mal froh, dass ihr überhaupt Bafög bekommt.
Wenn ich das beantragen würde, kann ich mich erstmal auslachen lassen. -
Same here.."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 54
54 Besucher