bissl zeug bei emp.at bestellt, durch arbeiten immer noch einiges am konto. super =)
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
wolle (und tripperk) haben nur den dritten platz im 2v2 turnier der gamer community erreicht
-
-
-
-Bekky- schrieb:
wolle (und tripperk) haben nur den dritten platz im 2v2 turnier der gamer community erreicht
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Wolleesel bedanken, der das alles möglich gemacht hat
Das Resultat ist zwar ausbaufähig, doch Potenzial ist jede Menge vorhanden. Ich hoffe ich darf nächstes Mal wieder dabei sein
Gratz an Nova.AT und EvilMuffinLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Grade mal eine Bewerbung für ne Stelle als studentische Hilfskraft abgeschickt (bei Professor Walker). Hab noch nie so richtig was gemacht und mir gedachte, dass das mal ein guter Anfang ist, etwas gegen die Faulheit zu machen. Hoffentlich klappts. drückt mir die Daumen
-
-Bekky- schrieb:
Was ist denn die gamer community??? Kenne nur die gamer communiti, schon wieder ne neue Seite oder was? -
cuteness overload
dinge die mein kater nie machen würde -
-
Grade Geschenke für meinen dad eingepackt, hat am Dienstag Geburtstag
-
Der Beitrag von »flyhigh« (Heute, 22:25) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »THC-Veraechter« gelöscht: aus Selbstschutz gelöscht (Heute, 22:27).
THC...dunno.
Macht vieles richtigLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Den Großteil der Dotos heute mit paar qlen Bois gewonnen
Und das Meowranger-Set :3
Und Hase zäh wie Kleber.
#läuft -
RaR 2014 lineupI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
l0sth0pe, er weiß warum
-
endlich wieder alle meine daten für adventskalendergewinnspiele weitergebenKK
-
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
lohnüberweisung
-
Nippl- schrieb:
lohnüberweisung -
Eazy, indem er mir gleich am morgen das absolute 12/10 kawaiiness-level video schickt :3
-
Benutzer online 36
36 Besucher