Classic
we do not sow
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()
RTC schrieb:
feminism http://www.hastac.org/blogs/ari-schlesinger/2013/11/26/feminism-and-programming-languages
um sich darüber lustig zu machen haben einige leute dann das hier ins rollen gebracht:
bitbucket.org/FeministSoftwareFoundation/c-plus-equality
reaktion drauf: blog.mollywhite.net/why-im-not-laughing-at-c-plus-equality/
she mad
//comments natürlich auch immer genial zu lesen![]()
RTC schrieb:
feminism and programming languages http://www.hastac.org/blogs/ari-schlesinger/2013/11/26/feminism-and-programming-languages
um sich darüber lustig zu machen haben einige leute dann das hier ins rollen gebracht:
she mad
RTC schrieb:
feminism and programming languages http://www.hastac.org/blogs/ari-schlesinger/2013/11/26/feminism-and-programming-languages
she mad
Quirian schrieb:
Erstmal ne Arbeitskollegin mit tatoo am Vagina, weihnachtsfeier war gut, karaoke geht mir gut reyn, die bitcehs wolen den Q. Hat auch die Titten ausgepackt, leider keine Zeit für ein FC weil die hurenkollegne auf sie wgewaregartet haben, und heimfahren mussten. Aber sie meint so, ich soll anrufenzwecks ficken, mfg. der quirian
roflgrins schrieb:
Update:
Drop mal n bisschen Knowledge twoplay, auf was steht deine Mutter so? Muss mir nen guten Approach überlegen.
RTC schrieb:
she mad
klingt wie meine traumfrautwoplay schrieb:
roflgrins schrieb:
Update:
Drop mal n bisschen Knowledge twoplay, auf was steht deine Mutter so? Muss mir nen guten Approach überlegen.
sie steht wohl eher auf männer, die ihr beim arbeiten helfen, aber nicht so nice guys, du musst sie auch zum lachen bringen (halt typisches c&f fahren).
hobbies sind wandern, random urlaube wo sie neue leute kennenlernt (letztens war sie in Polen und hat sich erstmal total abgeschossen bei sonem alten ehepaar : D ), garten! , neue sachen kochen, unser grundstück überarbeiten (z.b. letztens am balkon hat sie jetzt so pfeiler im abstand von 3 metern wo sie dann 2 dicke seile durchziehen will, also eine besser aussehende absperrung als so eine 0815 für den balkon).
sie mag außerdem ruhige abende, wein trinken und fertig mit der arbeit sein : - )
sie selber ist immer gut gelaunt, witzig, hard working und genießt ihr leben soweit es möglich ist (zeit- und geldtechnisch).
sprich sie nicht auf ihren letzten freund an, dann fängt sie an zu weinen.
twoplay schrieb:
sie steht wohl eher auf männer, die ihr beim arbeiten helfen, aber nicht so nice guys, du musst sie auch zum lachen bringen (halt typisches c&f fahren).
hobbies sind wandern, random urlaube wo sie neue leute kennenlernt (letztens war sie in Polen und hat sich erstmal total abgeschossen bei sonem alten ehepaar : D ), garten! , neue sachen kochen, unser grundstück überarbeiten (z.b. letztens am balkon hat sie jetzt so pfeiler im abstand von 3 metern wo sie dann 2 dicke seile durchziehen will, also eine besser aussehende absperrung als so eine 0815 für den balkon).
sie mag außerdem ruhige abende, wein trinken und fertig mit der arbeit sein : - )
sie selber ist immer gut gelaunt, witzig, hard working und genießt ihr leben soweit es möglich ist (zeit- und geldtechnisch).
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
twoplay schrieb:
dafuq did I just read?
real schrieb:
definitiv zu gut, der c+=-text ist einer der besten trolls, die mir je begegnet sind.
"Booleans are banned for imposing a binary view of true and false. C+= operates paralogically and transcends the trappings of Patriarchal binary logic. No means no, and yes could mean no as well. Stop raping women."
25 Besucher