Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• hm, kommt wohl auch auf die körpergröße an. hab lieber sone hübsch kurvige lady als ein 38kg gerippe. kann da aber auch echt keine aussage zu machen, ich muss das gesamtbild vor mir haben bevor ich ein urteil abgeben kann
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ok hätte vllt noch addieren sollen: über die zwei wochen weihnachtsfresserei (und ich kann sie durchaus als solche bezeichnen) nichtmal n halbes kilo zugenommen, tried hard though

@ulf: selbe klamotten, selbe trink- und essmenge, selbe tageszeit:
      63->65 (von vor zwei wochen auf heute), halbes kilo wegen schwankung schon abgezogen, denke nicht dass die viel größer ist. war zu hause auch nie mehr als 200-300g standardabweichung, außer man war grad fett einen abseilen oder so...

ist also schon legit, bitte nicht kaputtreden :thumbsup:
    • Nippl- schrieb:

175cm - 53kg
      die _perfekte_ frau
      e: der _perfekte_ frauen körper

Haste nen Bild für mich wie 53kg auf 175 Frauenkörper ungefähr aussehen? Kann das irgendwie schlecht einschätzen.
      Wiege 85kg auf 194cm und denke ich hätte die perfekte Frauenstatur :D :D :D
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Nippl- schrieb:

175cm - 53kg
      die _perfekte_ frau

Fas schrieb:

Nippl- schrieb:

175cm - 53kg
      die _perfekte_ frau

Haste nen Bild für mich wie 53kg auf 175 Frauenkörper ungefähr aussehen? Kann das irgendwie schlecht einschätzen.
      Wiege 85kg auf 194cm und denke ich hätte die perfekte Frauenstatur :D :D :D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :|
    • Was Größe/Gewicht von Frauen angeht, entscheid ich immer von fall zu fall. Es müssen die Proportionen stimmen. :cool:
      Sieht doch ziemlich kacke aus, wenn du ein Zartes 1,60 kleines Geschöpf mit E Körbchen hast.
      Mir Persönlich tun die immer leid, da sie später wohl schwere Rückenprobleme haben werden. :rolleyes: :fine:
      RIP in Peace Saruman
    • @Rückenprobleme: Können ja Sport machen ... . Selber schuld, kein Mitleid.

"Geschmäcker sind bekanntlich verschieden."

Mmn stark überbewertet - wer nicht in einem kleinen Bereich um den von der Mehrheit
      der Gesellschaft als "schön" deklarierten Körperfettanteil streut, hat schlechte Karten.

Beitrag von vsvsvs ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @Jomon
      Wow, die ist ja ultradünn. Die zerbricht dir doch beim Akt?!
      Oder sie punktiert deine Lunge mit einer ihrer spitzen Rippen :O

Da gehen die Geschmäcker wohl durchaus auseinander.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 3

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher