Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
stardust* hat auch heute Muffins von ihrer Mutter bekommen.
-
heute den AAC geschafft
Spoiler anzeigen anatemcloseSpoiler anzeigen wurde ernsthaft von einer gefragt, ob ich GeloMythol nehme, weil mein atem nach dem zeug riecht -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
WOCHENENDE!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
ShitsofRain schrieb:
Wochenende -
-
heute schon masturbiert?
-
-
Mein Bruder hat sich entschlossen bei den Volksvergiftern Bayer zu kündigen und zu studieren."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Obwohl ich Menschenaufläufe hasse, heute einen 12-Uhr-Feierabend Rush gemacht und direkt zur grünen Woche.
Schön absurdes Zeug gefuttert und diverse Biere aus absurdesten Ländern der Welt konsumiert.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Obwohl ich Menschenaufläufe hasse, heute einen 12-Uhr-Feierabend Rush gemacht und direkt zur grünen Woche.
Schön absurdes Zeug gefuttert und diverse Biere aus absurdesten Ländern der Welt konsumiert.
Menschenaufläufe
Spoiler anzeigen Menschenaufläufe
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lernpause und Sportmachen, jetzt ist mir schlecht und ich bin glücklich
-
-
Ich habe eine Schwellung in meinem rechten Brustbein-Schlüsselbeingelenk. Diese habe ich seit bald 2 Jahren. Diese Schwellung ist nach einer Krankheit entstanden (meinen Krankheitsverlauf hatte ich auch mal im Outerthread gepostet). Ich kann meinen rechten Arm nicht nach oben strecken, ohne Schmerzen zu haben. Auch wenn ich reflex/ruckartig mich bewegen muss oder schwere Sachen tragen muss, habe ich teilweise starke Schmerzen in meiner rechten Schulter. Die Ärzte sagen mir, dass diese Schwellung vermutlich niemals zurückgehen wird. Jeglichen Sport raten sie mir ab.
Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mit dem 100-Liegestütze-Programm angefangen (100liegestuetze.de/index.html). Ich wollte es allen zeigen und mir selbst beweisen, dass das nicht unmöglich für mich ist.
Am Anfang hatte ich starke Schmerzen und hätte fast aufgegeben.
Heute habe ich den letzten Tag der letzten Woche des Programmes locker abgeschlossen.
Und die Schmerzen sind seitdem sehr zurückgegangen und ich fühle mich vitaler und glücklicher. Ich werde mich auch endlich wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Gott wie ich das vermisst habe...
Ich habe mir damit selbst gezeigt, dass man alles im Leben erreichen kann und man manchmal auch einfach darauf scheißen sollte, was die Freunde/Familie/Ärzte sagen. Man sollte einfach das tun, was man will. Ich habe auch sehr starke Medikamente selbstständig abgesetzt, weil die Schwellung einfach nicht zurückging. Warum sollte ich die mein lebenlang nehmen, wenn es nichts bringt? War nochmal beim Arzt und mein Zustand hatte sich nicht verschlechtert, seitdem ich die Tabletten nicht mehr genommen habe.
Das macht mich gerade einfach extrem glücklich.[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
-
Remedyyy schrieb:
Ich kann meinen rechten Arm nicht nach oben streckenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Bei wievielen Ärzten warste denn?
Othopäden haben gerne unterschiedliche Meinungen
und noch schlimmer wird es wenn man Osteopathen bzw. Physiotherapeuten fragt.
Würde nochmal auf Zweimeinungssuche gehen und auch deine Verbesserung schildern.
-
Benutzer online 16
16 Besucher