Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
meine erste wohnung
jetzt wos ernster wird, die ersten möbel bestellt sind, und und und, einfach mega geiles gefühl
bin so mega begeistert wie geil das wird ey
ich kann mir schon so gut vorstellen, wie das ganze aussehen wird wenns fertig ist
hier mal paar impressionen, sind ja einige bei der einweihungsparty dabei
Spoiler anzeigen
erstmal der dieb meines parkplatzes, jetzt musst ich mein auto so danebenstellen, dass andere nichtmehr richtig rauskommen
schränkchen
lowboard, drüber wird der fernseher gehängt probably
schlafcouch fürs wohnzimmer
einbauschränke die bereits drin waren frisch lackiert, waren vorher hässliches braun
balkon(der muss im frühjahr/sommer mal richtig sauber gemacht bzw. neu gestrichen werden)/wohnzimmerwand
küche
fernseher
LAUNE EY
e: balkon bild fixed -
Der_Busfahrer. schrieb:
Und ich hatte schon Angst ich müsste anfangen zu lernen
bestes. spiel. immer. -
Muss ich bei The Wolf Among Us nur einmal für alle Episoden bezahlen oder kostet jede einzeln?
-
Die 22 Euronen decken alle 5 Episoden, also Value²
-
facebook lookback hats hervorgebracht.
Da war die Welt noch in Ordnung.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
hast du sie denn besucht, jan?
-
vergiss uns nie*
-
Luke LaLonde schrieb:
hast du sie denn besucht, jan?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Legal Gender Studies mit Genügend abgeschlossen
Minimalprinzip ftw.Hans
-
Quirian schrieb:
Legal Gender Studies mit Genügend abgeschlossen -
Sowas hat man immer gerne zur Erinnerung, Jan. :-) Solche Leute muss man schätzen.
-
Legal Gender Studies geschafft. Omg ich bin sowas von erleichtert. Nie wieder diese verfickte scheiße. Ich hab sogar nen 3er. Bei mir läuft sowas von
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
in 3 Tagen um die Zeit in der Sonne Dubais chillen, mega Vorfreude jetzt schon
Viel Spaß Mördern, Terroristen und Menschenrechtsschändern dein Geld in den Arsch zu schieben
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
lass dich nicht vergewaltigen!
-
Südländer schrieb:
Eagle das ist kein Neid, wenn man meinen Facebook Feed anschaut oder mal mit mir geredet hat, dann weiß man, dass ich nichts auf der Welt mehr hasse als die Staaten der arabischen Halbinsel.
brauchst dich nicht erklären^^ - wirst deine Gründe haben - wollte nur nen passendes Meme posten"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 2
2 Besucher