Nicht mal gescheit auf den Linien schreiben können ... wow
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Und das Herz, glaube ihr solltet nochmal Wolle+Bekky fragen wie das richtig geht..(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
endlich keine augentropfen mehr usen müssen
jetzt kann ich Bekky ohne Hilfsmittel sehen -
Dr.Affe schrieb:
real schrieb:
KazuyaRRR schrieb:
Schau dir einfach mal Dubai an. Ist eines der fortschrittlichsten Städte der Welt. Ist nicht alles ein einziger Terroristenhaufen ala Command & Conquer Generals.
google-maps-screenshot aus der innenstadt!
ach da kommen erinnerungen wieder auf
so ein gutes spiel
gba 4 life
Damals als kleiner Unbedarfter Junge nur die zensierte Version gezockt -
C&C Generals ist wirklich ein sau geniales Spiel, vor allem was die Aussagen der jeweiligen Einheiten betrifft.
"Brighter than the sun." "The mother of all weapons." "We bear gifts."
Einfach gut, muss es unbedingt mal wieder zocken. -
die hochbegabten tiberiumsammler fehlen halt
-
GoogleMail:
Achtung: Im Text steht "Im Anhang", jedoch haben sie keine Datei angehängt. E-Mail trotzdem versenden?
-
was uralte playlists ausspucken ist einfach immer wieder eine freude!
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
mein erster cs:go-goldstern, ich kann ihn fast riechen. hab so nen lauf momentan... nicht mehr lange und ich bin den rängen der silverscrubs entronnenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
bin stolz auf meinen kleinen bruder
zieht schon bier weg wie n ganz großer -
Wollte mich nochmal bei allen von euch bedanken, die ich in Facebook habe und die immer schön diese kühlen Videos von Bier trinkenden Menschen liken und kommentieren oder selber welche reinstellen. Erfreut mich jedes mal von neuem!
-
greystar_ schrieb:
bin stolz auf meinen kleinen bruder
zieht schon bier weg wie n ganz großer
Spoiler anzeigen Sommerlan Bierball 1v1 -
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von McFridoline ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
roflgrins schrieb:
Wollte mich nochmal bei allen von euch bedanken, die ich in Facebook habe und die immer schön diese kühlen Videos von Bier trinkenden Menschen liken und kommentieren oder selber welche reinstellen. Erfreut mich jedes mal von neuem!
Bist willkommen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ich nehm auf jeden fall frido mit in mein sommerlan flunkyball team, einer der wenigen der mithält
-
Wurde mir schon angezeigt weil es irgendwer geliked und/oder kommentiert hat und greystar nochmal besonders stolz im IRC verkündet hat, dass du echt ein schneller Biertrinker bist
-
Wow, welch Ehre
-
greystar_ schrieb:
ich nehm auf jeden fall frido mit in mein sommerlan flunkyball team, einer der wenigen der mithält
-
Benutzer online 43
43 Besucher