The song of war commences.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The song of war commences.

      Cover your ears and ignore the call, Slithice the Naga Siren is nothing but trouble.

      Anyone got a towel?

      Today’s update also introduces our first Workshop submitted Announcer, The Pirate Capn! It’s also a great time to remind you that if another player in your game has a custom announcer equipped you can opt-in and listen to it via the Announcer Selection panel.

      Yar! Here be funny quotes!

      The Pirate Cap’n would consider it an act of mutiny if you don’t select him.

      This week we’re making Co-op Bot matchmaking have the same rules and rewards as normal matchmaking. Players that leave games or AFK will receive Abandons, but it also means that players will earn Battle Points and receive item drops at the end of Co-op Bot games. We know that many players enjoy playing games against bots and we want to make sure that they get to participate in the fun of getting items and gaining levels. If you just want to try out a hero for a couple minutes, don’t worry, you can still make yourself a practice lobby that you’re free to leave whenever you’d like.

      Finally, new stats have been added to the spectator experience. These new panels show the most requested stats from the community and broadcasters.

      Hey you two, get out of here!

      Cha cha cha changeeelog!

    • Ich glaube das sind Naga-Illus ...

      :D

      Was mich nur wundert, dass es für diese neuen Game-Stats keinen automatischen Zyklus gibt, also dass man einstellen kann, dass sie automatisch alle 10 Sekunden von Paneele zu Paneele wechseln etc. Habe ich eben im Dev Forum requested ;D
    • Ezalor und Visage waren ja eig klar, dass sie aber immernoch nicht NA rauslassen wundert mich :p

      das Ezalor Bild sieht mir aber noch sehr Alpha mäßig aus, denk mal dass sich der bis nächste Woche noch um einiges ändern wird
    • lotus :p schrieb:

      haben die bots mitlerweile highskill erreicht?
      Meine Freundin spielt gegen Bots. Für sie sind sie gut ;)
      Grundsätzlich ist mir beim Zuschauen folgendes aufgefallen:
      - Auf hohor Schwierigkeit haben sie ein gutes Last-Hit und Deny verhalten
      - Sie laufen ab dem Mid-Game häufiger als 3-5 Mann Gang-Trains rum
      - Mit TP Türme verteidigen machen sie auch öfter, sodass man nicht einfach alleine einen Turm zerstören kann.
      - Die Roshan Versuche sind noch ein wenig verbuggt: Drei Bots melden im Chat, dass sie Roshan machen. Allerdings rennt ein Bot vor dem anderen in die Grube, merkt dass er alleine ist, rennt weg. Die anderen beiden rennen rein und bekommen es dann auch nicht hin und gehen wieder...
      - Das Verhalten der Bots bezüglich Pushen ist ziemlich mies oder um es besser zu sagen: Sie machen wenig Druck auf die Basis, wodurch man mit einem Carry genug Zeit hat sich gute Ausrüstung zu farmen und die Gegner alleine zu zerlegen.

      Aus Interesse heraus habe ich dann gegen die höchste Schwierigkeit gespielt und das größte Problem an der Sache war: Die Bots sind berechenbar / vorhersehbar. Daher kann man sie, sollte man etwas Erfahrung mit Dota haben, recht leicht ausspielen und die Bot-Mechanik ausnutzen.

      Für Anfänger sind die Bots aber auf alle Fälle ausreichend und ich denke gerade das ist die Zielgruppe für Bots.
    • die bots können zwar selbst gut focussen, kommen aber nicht gut mit fokus klar.

      man kann leicht einen nach dem anderen rausnehmen weil jeder scheinbar nur an sich selbst denkt was das überleben angeht, gleichzeitig diese aber im team offensiv go machen.

      2 spiele haben herad_heradsson und ich aber schon gegen bots verloren als diese eine 5-Mann Chainnuke/stun kombo mit venge lina zeus wr und so hatten weil ein einzelner eben keine 2 sekunden lebt.
      da fällt dann auch auf, dass unsere bots gegen ebenjene chainkombos auch nur gestorben sind und so halt schon gefeedet hatten bevor wir es getan hatten :)
    • Seren schrieb:

      die bots können zwar selbst gut focussen, kommen aber nicht gut mit fokus klar.

      man kann leicht einen nach dem anderen rausnehmen weil jeder scheinbar nur an sich selbst denkt was das überleben angeht, gleichzeitig diese aber im team offensiv go machen.

      2 spiele haben herad_heradsson und ich aber schon gegen bots verloren als diese eine 5-Mann Chainnuke/stun kombo mit venge lina zeus wr und so hatten weil ein einzelner eben keine 2 sekunden lebt.
      da fällt dann auch auf, dass unsere bots gegen ebenjene chainkombos auch nur gestorben sind und so halt schon gefeedet hatten bevor wir es getan hatten :)


      Tja, mit mir zusammen habt ihr dann gegen die Bots gewonnen :) Nee, wie Anfänger können die schon spielen, besser als alles, was Botmäßig so da war, würd ich sagen, Dota ist halt ein irre kompliziertes Spiel, denke nicht, dass es jemals Bots geben wird, die wirklich Leaver ersetzen können, was ja auch mal das Ziel war.