Epi schrieb:
Hi zusammen,
alle die Ihr Magic zockt, so bringet doch eure Karten, Decks mit zur Dotalan.
ich bring meine decks mit

Epi schrieb:
Hi zusammen,
alle die Ihr Magic zockt, so bringet doch eure Karten, Decks mit zur Dotalan.
ich glaub eher du hast meinen post nicht so richtig verstanden oder du weißt nicht, was competetive bedeutet. decks, die man absichtlich mit schlechten karten ausstattet obwohl man vollen zugriff auf viel bessere hat sind logischerweise nicht primär aufs gewinnen ausgelegt, sondern eher darauf, spaß zu haben. du hast behauptet jeder hat starke karten im deck. um nichts anderes geht es mir, und warum du probleme hast, bei nem Spiel wie Wizard mit Freunden Spaß zu haben, liegt vielleicht ganz einfach an dir, und nicht an "online kartenspielen".eaglepower89 schrieb:
und guter adlerkraft, die decks die twoplay online spielt könnte er sich problemlos für unter einem euro kaufen. wenn man natürlich ein fagget ist läuft das vermutlich anders
Darum gehts doch garnicht. Hast meinen Post überhaupt nicht verstanden. Wenn man online Karten spielt, ist es einfach sehr competive Style. Ich habe auch mal Wizzard online gespielt und wenn du dann mit reallife freunden spielst macht es einfach keinen Spaß mehr, weil du einfach viel mehr know how hast und auf 500 Games + verweißen kannst.
minigolfpain schrieb:
m übrigen behauptest du im einen post, dass die anderen leute immer 3-4 stellige decks hatten, und im nächsten dann "Damals hat man einfach gezockt mit dem Zeug was man hatte".
minigolfpain schrieb:
ie man absichtlich mit schlechten karten ausstattet obwohl man vollen zugriff auf viel bessere hat sind logischerweise nicht primär aufs gewinnen ausgelegt, sondern eher darauf, spaß zu haben.
minigolfpain schrieb:
und warum du probleme hast, bei nem Spiel wie Wizard mit Freunden Spaß zu haben, liegt vielleicht ganz einfach an dir, und nicht an "online kartenspielen".
minigolfpain schrieb:
wer kennt es nicht, das online-kartenspiel "schach"
eaglepower89 schrieb:
minigolfpain schrieb:
soll das nun witzig sein oder verstehst du einfach keine Vergleiche?![]()
minigolfpain schrieb:
Zitat von »eaglepower89«
Zitat von »minigolfpain«
soll das nun witzig sein oder verstehst du einfach keine Vergleiche?![]()
was für ein vergleich? du vergleichst ein spiel, in dem glück einen absolut minimal faktor (wenn überhaupt) und skill einen absolut hohen faktor hat anscheinend mit spielen, in denen glück eine bedeutend größere rolle spielt. Wie anders als mit Humor soll ich auf so etwas reagieren? Ernstnehmen? Da spiel ich lieber mit roflgrins ne Runde Schach
eaglepower89 schrieb:
ausgepregt
eaglepower89 schrieb:
Darüber hinaus sind die neuen Karten einfach stärker als die Alten. Liegt natürlich klar auf der Hand.
twoplaySUNGLASSES schrieb:
eaglepower89 schrieb:
Darüber hinaus sind die neuen Karten einfach stärker als die Alten. Liegt natürlich klar auf der Hand.
mfg Power Nine
Zagdil schrieb:
Also gut, wenn Leute ihren alten Kram mitbringen mach ich das auch mal. Hab auch ca. 5 Decks.
Muss man halt schauen. Der Zeitplan wird voller und voller. Dizze, Dota, Schach, Magic, D&D, Munchkin, SmallWorld, Pfeife rauchen....
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
eaglepower89 schrieb:
ausgepregt
eaglepower89 schrieb:
eaglepower89 schrieb:
mfg Power Nine
ja stimmt, - von denen hat ja wirklich jeder oldschool Spieler 10 Stück zuhause rumliegen.![]()
Sicherlich gibt es auch die eine oder andere sehr gute alte Karte, aber diese sind total wertvoll und man hat von denen wenige. Die Standardkarten sind afaik einfach etwas schwächer.
Darüber hinaus geht es ja um das Gesamtpaket was ich anspreche. Ihr pflückt immer irgendwelche kleine Zitate aus dem ganzen Text heraus.
eaglepower89 schrieb:
mfg Power Nine
minigolfpain schrieb:
Deswegen haben die Spiele immernoch nicht wirklich viel mit Schach zu tun und lassen sich nicht wirklich vergleichen
Seren schrieb:
Zitat von »eaglepower89«
ausgepregt
um es für die nachwelt nochmals festzuhalten.
mehr als absolute scheiße kann adlerkraft ja eh nicht von sich geben, wie er es wieder mal vortrefflich unter Beweis gestellt hat.
minigolfpain schrieb:
was soll man sich denn sonst rauspicken, deine andere aussage ist, dass man mit mehr spielen besser wird, dagegen hat niemand irgendwas gesagt. deine posts lesen sich für mich halt immer in etwa so: