spaik schrieb:
lies mal deine Beiträge durch und dann reden wir nochmal
dota2wiki.com/images/e/ec/Skg_laugh_02.mp3
spaik schrieb:
lies mal deine Beiträge durch und dann reden wir nochmal
ich spiele brood immer mid solo????? Warum auch woanders?Dexter- schrieb:
es ist richtig geschrieben, die frage ist wie du auf upchoke kommst du dämlack, upchoke deutet stark auf mid hin bei lanes und sk - brood jetz nich wirklich das klassische mid duell
ahja lieber Beastmaster. Wir können gerne heute abend ein 1on1 machen. Habe aber keinen Dota2 Key, somit müssen wir auf Dota1 ausweichen. Können gerne auch paar viewen
spaik schrieb:
ich spiele brood immer mid solo????? Warum auch woanders?
Mr. Beastmaster geht doch dorthin, wo die Brood spielt oder? Also Mid!
spaik schrieb:
ich spiele brood immer mid solo????? Warum auch woanders?
Ab lvl 5 hat die brood viel zu viel power, dass du überhaupt etwas tun kannst. Sie spamt dich upchoke einfach mitvoll. Was möchtest du tun?
spaik schrieb:
warum sollte man mit Brood nicht mid spielen?
Dort stehen zu 90% solche Experten wie SF, Pudge, Voker, TInker und Seeker - freewin
und mit den Spinnen macht man easy den kleinen Spot.....
Dort stehen zu 90% solche Experten wie SF, Pudge, Voker, TInker und Seeker = freewin
Warum sollte ich auf eine andere Lane gehen und dann dort gegen einen SK die Lane möglicherweiße verlieren? Mid habe ich eigentlich einen 100% Win gegen jeden Held. Sei es Kill / EXP oder only Cash. Die Lane gewinne ich aufjedenfall.Noss<i>Even schrieb:
Brood mid ist halt verschwendetes Potential. Kann man machen falls kein gescheiter Midhero vorhanden ist, aber zu 90% gibt es Helden die von der Mitte mehr profitieren.
Dexter- schrieb:
Dort stehen zu 90% solche Experten wie SF, Pudge, Voker, TInker und Seeker = freewin
seeker??????
spaik schrieb:
Warum sollte ich auf eine andere Lane gehen und dann dort gegen einen SK die Lane möglicherweiße verlieren? Mid habe ich eigentlich einen 100% Win gegen jeden Held. Sei es Kill / EXP oder only Cash. Die Lane gewinne ich.
spaik schrieb:
aho ich bash dich auch auf der Bot lane. No Problem. Also heute abend on air???
Be4stM4ster schrieb:
1. Spiele ich Dota2, dass ist keine Ausrede aber es fühlt sich anders an als DotA1.
2. Bin ich das Wochenende weg.
3. Wenn Du einen Key hast (wir können Dir einen bestimmt besorgen) reden wir weiter. Aber Dota1 ist so 2010.![]()