Wer von euch nerds fährt dieses Jahr noch hin?
SMS - SonneMondSterne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aufklärung pls, was ist das?!
-
-
Whinetraube ist schon unterwegs. Ich hab btw. mal ne Playlist zusammengestellt:
open.spotify.com/user/11268787…st/7eoQBIprrBuzzGADwyb7qL -
Ich war letztes Jahr und schaff es dieses Jahr leider nicht
Nächstes Jahr dann wieder! War einfach sehr genial!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Skrillex und Deichkind sind ja schon mal 2 große Gründe da nicht hinzugehen :deliver:
-
das nicht hat sich fälschlicherweise reingemogelt, wird dir aber vergeben, padawan.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
###
Deichkind bester Live act eu, wenn nicht Welt
Hätte gut bock, bin aber aufm taubertalfestival -
hätte auhc gut bock... srsly diese kack exkursion versaut mir alle festivals... mit nem monat urlaub kriegste halt echt nimmer so viel frei
-
nett roflgrins
die playlist ist ja schonmal von mir!
Welcher Tiger treibt auf dem SMS sein Unwesen?
Spoiler anzeigen Der VergewalTiger
-
Deichkind aufm Sputnik Springbreak dieses Jahr fand ich megaschwach. War halt mehr "Show" als Musik, hat mir nicht so viel gegeben. Sputnik Springbreak war aber 2 Jahre in Folge die ich jetzt da war geil, nächstes Jahr wieder. Zum SMS, paar Leute fahren da seit dieses Jahr wieder hin glaub ich, die meinten, dass es letztes Jahr schon sehr nice war.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wow, wie kann man denn Deichkind live nicht einfach NUR feiern. Natürlich ist das mehr Show als Musik, darum geht's doch.
-
wieso schau ich bands auf nem festival wenns um die musik geht oO
-
bin am start
das wird leider übernais... kann aber erst freitag morgens kommen weil ich bishalb 8 arbeite... hoff ich krieg nochn zeltplatz^^
aber soviel zeug was ich sehn will: koletzki, hemmann, aka aka(war imo das beste was ich bis jetzt gesehn hab), andre galuzzi, sasha braemer blablabla :))))( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
( 15:50:31 ) <@meetya> ( -
Freitag 21-22Uhr
Hätte für n Festival mit ihm auch 200Euro bezahlt -
Thx4Feeding schrieb:
bin am startdas wird leider übernais... kann aber erst freitag morgens kommen weil ich bishalb 8 arbeite... hoff ich krieg nochn zeltplatz^^
aber soviel zeug was ich sehn will: koletzki, hemmann, aka aka(war imo das beste was ich bis jetzt gesehn hab), andre galuzzi, sasha braemer blablabla :))))
Bis Freitag Abends sind immer noch viele Plätze frei normal.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
StraightBanana schrieb:
Wow, wie kann man denn Deichkind live nicht einfach NUR feiern. Natürlich ist das mehr Show als Musik, darum geht's doch.
Naja die Show fand ich aufn SSB auch nicht so pralle, hab mir nicht alles gegeben und bin dann einfach andere Stage später gegangen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Tiefschwarz, Sascha Braemer, Butch, Format: B, Dapayk und evtl. noch Camo & Krooked.
Und was kostet der Spaß?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
mich hat er 90euro gekostet da 10+1 ticket
normal so 100euro -
wird relativ geil^^