Rätsel Contest August
-
-
bestes. Rätsel. ever.
-
Antwort abgeschickt, mal schauen, ob es richtig war, wenn ja, bin ich bestimmt der erste
Glaube aber leider nicht dran, da stehen einfach zu viele Faktoren -.- Trotzdem lustiges Rätsel auf jeden Fall
-
Doofes Rätsel. Seraph spielt in CW's nur Visage, ich finde das Rätsel nicht realitätsnah !
Spoiler anzeigen kidding
GJ Midna -
Hab jetzt etwas länger nachgegrübelt und hoffe, dass meine Antwort stimmt.
Definitiv ein geiles Rätsel.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Nettes Rätsel ^^ Albert Einstein hat ja mal so ein ähnliches entworfen mit der Behauptung nur 5% der Menschen wären überhaupt in der Lage es zu lösen. Aber heutzutage mit Hilfe des PCs sollte es np sein
-
Substitute schrieb:
Nettes Rätsel ^^ Albert Einstein hat ja mal so ein ähnliches entworfen mit der Behauptung nur 5% der Menschen wären überhaupt in der Lage es zu lösen. Aber heutzutage mit Hilfe des PCs sollte es np seinT
RI
GG
ER
ED
-
die frage ist eher wieso shine füttert
-
lol das rätsel
oh man.
ich werd mich heut abend mal dransetzen, meine eigene identität zu lüften^^
verrückter midna
ps:
Spoiler anzeigen normalerweise würde ich immer blau (wg. picken) oder türkis (wg. style) spielen. und von den helden mag ich keinen außer sven und techies wirklich gernso viel btw zum realitätsbezug. könnt ihr ja dann mal mit eurer lösung abgleichen ,)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Großartiges Rätsel. wp Midnatill the end
-
seraph spielt techie und kauft am anfang dust
ups zu viel veraten -
gut, dass ich mir mal die PM Logik gekauft hab :]
-
lotus :p schrieb:
seraph spielt techie und kauft am anfang dust
ups zu viel veraten
Bist du sicher? Wie kommst du drauf? -
Deutet das Rätsel etwa auf einen neuen Modbash hin?
-
Hammer Rätsel! Erstmal 'ne Tabelle wie n Profi machen und mit nem Kaffee an die Sache rangehen
-
Es ist auf jeden Fall mal kein Lupus
Hans
-
Sehr feines Rätsel, kann man wirklich nix daran aussetzen (irgendwie wusste ich bereits im Vorhinein, wer den riki spielt
)
im not a pro dota player
but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)
but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!
i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
case !!!)
well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^ -
Jaaaa das hat Spaß gemacht! Vielen Dank dafür
-
srsly wegen "Der lilafarbene Held soll im Wald gespielt werden" alles neu machen müssen...für mich war das obviöslich shadow demon...und im 2ten versuch fehlt mir ein kleines puzzleteil...hab ja noch ein bisschen zeit
jedenfalls nette idee. thx midna -
Kassemmel schrieb:
srsly wegen "Der lilafarbene Held soll im Wald gespielt werden" alles neu machen müssen...für mich war das obviöslich shadow demon...und im 2ten versuch fehlt mir ein kleines puzzleteil...hab ja noch ein bisschen zeit
jedenfalls nette idee. thx midna
Aber ja, es ist natürlich die Spielerfarbe lila gemeint.T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher