Lilafarben ist irreführend mMn. Ist die Spielerfarbe gemeint oder die des Helden?
Rätsel Contest August
-
-
Oh Mann, hoffe ich hab keinen Flüchtigkeitsfehler drin. Irgendwann im Lösungsprozess muss man sich halt auf seine alten Schlussfolgerungen verlassen ^^
-
Die Spielfarbe, ansonsten geht das Rätsel nicht auf^^Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Mal schauen ob mein Prologprogramm die richtige Antwort geliefert hat.
-
Slaight schrieb:
Mal schauen ob mein Prologprogramm die richtige Antwort geliefert hat.
Pfff....
Echte Männer lösen das mit Papier und Stift -
Faule Männer schreiben sich das in Texteditor
Wenigstens einmal ist Prolog doch zu was zu gebrauchen im Leben ^^ -
paint >>>papier und stiftDrink deep, and descend.
-
Wir haben die Formulierung angepasst: "Der Held des lilafarbenen Spielers soll im Wald gespielt werden"
-
Mit der anderen Interpretation des obigen Satzes wäre das Rätsel wirklich nicht aufgegangen; dennoch dürft ihr natürlich, wenn ihr jetzt bemerken solltet, dass ihr deswegen eine falsche Lösung eingesendet habt, mir eine korrigierte Version der Lösung schicken. Die zweite Einsendung zählt dann als der wirkliche Zeitpunkt, zu dem ihr eure Lösung eingeschickt habt.
Schreibt dann exlpizit hinein, dass es sich um eine Korrektur der Lösung handelt; die erste PM wird dann von mir ignoriert (auch, wenn sie korrekt sein sollte).
Selbstverständlich dürft ihr nur korrigieren, wenn eure eurer Meinung nach falsche Lösung vor der Verbesserung des Rätsels eingeschickt wurde (vgl ramius' Post) und natürlich dürft ihr auch dann nur einmal korrigieren.T
RI
GG
ER
ED
-
THC-Veraechter schrieb:
Die Spielfarbe, ansonsten geht das Rätsel nicht auf^^
kann ich bestätigen :P. diesmal ging es sich schön aus -
Auf welche Art und Weise habt ihr das Rätsel erstellt?
-
Sunslayer schrieb:
Auf welche Art und Weise habt ihr das Rätsel erstellt?T
RI
GG
ER
ED
-
lotus :p schrieb:
seraph spielt techie und kauft am anfang dust
ups zu viel veraten
Wie zum Teufel soll man auf diese lösung kommen? -
Sharve schrieb:
ups zu viel veraten
Wie zum Teufel soll man auf diese lösung kommen?
[ -
Sharve schrieb:
ups zu viel veraten
Wie zum Teufel soll man auf diese lösung kommen? -
sehr schönes rätsel, danke dafürAudiocomments by me
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Join #lowbob und #esl.radio -
Sehr sehr geiles Rätsel - verbindet quasi 2 meiner HobbysPreparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Hat mich sehr gut unterhalten! Gj Midna.
-
Ist halt doch relativ viel gepoilert und du hast einen Denkfehler drin.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hmm. Hab es schon zig mal durchgestöbert... Werd es nochmal durchgucken.
Btw. Was ist mit zu großer Spoiler gemeint? Zu viel Inhalt vom Rätsel Preis gegeben oder zu viel Wörter im Spoiler?
Edit: Ah, war da ein bischen zu voreilig bei der Lane Schlussfolgerung ;).
Naja am Endergebnis hat sich nichts geändert: Techies geht mid und kauft den gem.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zer11 ()