Die Lösung ist, dass Seraph Shadow Demon spielt und Observer Wards kauft.
Ein ausführlicher Lösungsweg, die Liste aller mit der richtigen Antwort und die Auslosung kommen im Laufe des Nachmittags / Abends.
Für alle, welche die richtige Lösung haben: Überprüft ob eure E-Mail Adresse gültig ist, damit euch der Amazon Gutschein zugestellt werden kann.
Geiles Rätsel, hat Spaß gemacht, weiß aber nicht warum man irgendwas editieren musste um das Rätsel lösbar oder was es war zu machen. Bin auch so schon vorher drauf gekommen.
Es wurde folgende Stelle editiert:
"Der lilafarbene Held [...]" -> "Der Held des lilafarbenen Spielers [...]"
Die erste Formulierung lies manche vermuten, man solle nach dem Äußeren des Helden gehen. Da diese Intention von uns aber überhaupt nicht beabsichtigt war, wurde es umformuliert. Wer sich bei der ersten Formulierung schon dachte, dass es um den lilafarbenen Spieler geht, lag damit richtig und konnte das Rätsel schon vorher lösen.
Gibt es noch eine ausführliche Lösung mit Aufstellung alles Lanes? Ich bin nur so weit gekommen, dass Seraph Blau ist und in der mitte spielt
Und ich bin gar nicht auf die Idee dass wenn jemand ein teureres support item als der andere kauft, dass das auch einfach die Wards vom SD sein können, den hab ich von vorne rein irgendwie rausgelassen bei meinen Überlegungen.