Dota 2 Update - August 15th, 2012

• its the pudge from se the dota 1 !!!1

sieht ungewohnt aus, aber das kommt nach paar games wieder, wie chairrader ja auf seite 1 sagte, pudge mit haaren war am anfang auch ungewohnt. als ich mir ne glatze gemacht habe, war es auch erstmal krass ungewohnt, nach paar tagen gings ^^^^

sange und yasha als optisches item für riki=best, mal sehn ob noch mehr soclher items ins game kommen.

wurde pudges ulti und attacke blutiger gemacht und der hook leicht verändert?
    • Habe noch icht geupdatet und werde das wphl auch in der nächsten Stunde nicht fertig haben.
      MfG DSL 2000 und 4 Leute im Inet :(

Frage: Kann man sich iwo separat die neuen Items anschauen ohne Ingame zu sein?
      Falls ja, würde mich ein Link freuen :)

Zählt irgendwie mit wie viele Spiele man spect. Wäre was für Matthe.

Was bringt das, zu wissen, wie viele Games man spectated?
    • Noss<i>Even schrieb:

Habe noch icht geupdatet und werde das wphl auch in der nächsten Stunde nicht fertig haben.

Denke mal du must einfach auf steam Workshop von DotA 2 gehen und dann auf "in das Spiel aufgenommen".
      Link

Liegt bei mir wohl eher daran das bis in keinen Spiel jeder angenommen hat weshalb DotA wieder 1 neuen Spieler sucht, was kein Problem ist doch dann wird wieder ~5 min nach einen Server gesucht.
    • Noss[I]Even schrieb:

Habe noch icht geupdatet und werde das wphl auch in der nächsten Stunde nicht fertig haben.

Zählt irgendwie mit wie viele Spiele man spect. Wäre was für Matthe.

Was bringt das, zu wissen, wie viele Games man spectated?

dota2.com/store/#cat=1

Einfach nach neusten Items sortieren. Man sieht natürlich nur die, die auch gekauft werden können
    • Wrander schrieb:

Ich kann ja verstehen, dass es noch nicht den Hut für Lina gibt, aber wo zue Hölle bleibt die Maske für Necrolyte War mir sicher, dass dieser diese Woche kommt da sie Necrolyte's Model vorletzte Woche gesplittet haben. :(
      Auf die beiden und die Pudge Schweine Maske warte ich seit die im Workshop sind, stattdessen kommt der Alpine Ursa :thumbdown:
      In dem dev.dota Thread sind nach einem Tag schon 63 Seiten, vielleicht nimmt Valve es ja wirklich raus, die Meinung der Community ist ja ziemlich eindeutig...
    • je mehr infos man über das spiel und seinen account hat, desto besser :) mich würd auch die anzahl an gekauften wards /pro game /gesammt usw sehr stark interresieren.

wieviele wards?
      sentrys
      observers
      Smokes?
      Townportals?
      Wieviel tangos/healing salves/claritys gekauft?

glaub man könnte eine enorme liste mit ingame stats erstellen, die ganz interresant wäre.
    • Fände mehr Stats auch ziemlich interessant, leider scheint Valve ja auf der Schiene zu sein dass alles nur mit Strange Modifiern zu machen. Mit dem jetzigen System ist mir das aber eindeutig zu teuer, mindestens 1 Key für's gewünschte Item + ein Key für den Modifier ist einfach zu viel. Das Risiko irgendwo mindestens 4€ reinzustecken nur um dann 2 Wochen später ein schickeres Item zu sehen auf das man dann nicht mal die Stats übertragen kann, ist mir zu groß. Es wäre wesentlich einfacher wenn man mit Modifiern einfach jedes Item Strange machen könnte und wenn es zusätzlich ein neues Tool geben würde um die Stats zu übertragen - von mir aus auch für 1-2€. Dann könnte man in den Truhen einfach nur Modifier verkaufen und bräuchte nicht jedes Mal ne frische Chest Serie wenn neue Items rauskommen.
    • Der Wert geht ja nicht verloren, ein Strange Item mit (sinnvollem) Strange Part drauf ist mehr wert als ein Strange Item ohne Strange Part. Du musst dann halt tauschen.

Da sie aber schon so Heldenspezifische Strange-Parts machen, hätte man die auch dem Helden irgendwie hinzufügen können, sodass die Item-unabhängig sind.