Nix Publics. Ich spiele Tide im Moment nicht, aber wenn du dich selbst überzeugen willst probiers einfach mal aus mit Power Treads, ca. 3 Bracern, Battlefury(!), eventuell S&Y und/oder Lothars Edge. Nehm eine Solo-Lane und verwende dein Ulti nicht zum Stealen sondern zum KILLEN.Im 1on1 wird keiner eine Chance gegen dich haben.
Leviathan - The Tidehunter (V. 6.42)
-
-
angrusa schrieb:
Nix Publics. Ich spiele Tide im Moment nicht, aber wenn du dich selbst überzeugen willst probiers einfach mal aus mit Power Treads, ca. 3 Bracern, Battlefury(!), eventuell S&Y und/oder Lothars Edge. Nehm eine Solo-Lane und verwende dein Ulti nicht zum Stealen sondern zum KILLEN.Im 1on1 wird keiner eine Chance gegen dich haben.
Du übertriffst sogar Break.away.
Warum gehst du nucht zu mym , ach nein , die unterschätzen imba solo tide ja.. spiel doch mal FW gegen Mym und teste deine ganzen imba taktiken......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
was sonst außer publics, spielst du ihcs oder mid-highskilled fws, bin mir 100% sicher, dass nicht. Dota ist kein 1on1, sowas is einfach schwachsinnig und tide verliert seine sololane immernoch gegen 50-70% der dotaheroes. treads auf str 3 bracer und bf ist sogar noch nen halbwegs sinnvoller build, sny auch noch ok lothars großer quatsch. Mit tide geht man am besten in den jungle baut hood radi/assault vllt mit nem dagger dazwischen oder man geht auf die lane und baut sich hp und damage oder attackspeed. Wenn auf lane, dann nicht solo sondern mit lich oder thd gelant oder so.
-
yeah 1on1. jetzt faellts mir auch auf. die items hast du natuerlich im 1on1 gleich am anfang, lothars>dagger, AOE in 1on1... SAG MAL BIST DU DOOF?
-
Hephaistos schrieb:
yeah 1on1. jetzt faellts mir auch auf. die items hast du natuerlich im 1on1 gleich am anfang, lothars>dagger, AOE in 1on1... SAG MAL BIST DU DOOF?
@ Alex du selbst sagst, dass alles bis auf Lothars vernünftig ist. BF ist dabei das Wichtigste.
Aber nein du motzt gleich rum, nur weil die ein Item nicht passt. Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten, aber Lothars ist auch nicht schlecht. Wenn du da anderer Meinung bist, ok, aber du hast es anscheinend auch noch nicht ausprobiert. -
angrusa schrieb:
Hephaistos schrieb:
@ Alex du selbst sagst, dass alles bis auf Lothars vernünftig ist. BF ist dabei das Wichtigste.
Aber nein du motzt gleich rum, nur weil die ein Item nicht passt. Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten, aber Lothars ist auch nicht schlecht. Wenn du da anderer Meinung bist, ok, aber du hast es anscheinend auch noch nicht ausprobiert....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Das Gesabbere von Hephaistos habe ich tatsächlich nicht verstanden. Was aber eher daran liegen dürfte, dass er nicht fähig ist, verständliche Sätze zu schreiben, bzw. sich so auszudrücken, dass es auch jemand versteht, der nicht schon Jahre in diesem Forum schreibt.
Und Alex stellt hier einfach Behauptungen auf und tut das als die einzig richtige Methode ab. :bang -
ich habe nie behauptet, dass es nur eine richtige methode zu jedem helden gibt, ich habe lediglich korrekterweise angemerkt, dass deine methode weder richtig noch gut ist (das ist auf den solotide und lothars teil bezogen und die aussage, dass tide kein teamhero ist).
-
Also z.b. potm oder qop leapen bzw blinken sich einfach weg.....zeus und sf killen dich mit den nukes schon vorher oder lassen dich nicht lvl 6 kommen (oder beides).
Gegen eine dual-stun lane geht tide auch gandenlos unter.....ist aber vllt lvl 6 wenn die gegner 9 sind wenns gut läuft. -
angrusa schrieb:
Das Gesabbere von Hephaistos habe ich tatsächlich nicht verstanden. Was aber eher daran liegen dürfte, dass er nicht fähig ist, verständliche Sätze zu schreiben, bzw. sich so auszudrücken, dass es auch jemand versteht, der nicht schon Jahre in diesem Forum schreibt.
Und Alex stellt hier einfach Behauptungen auf und tut das als die einzig richtige Methode ab. :bang
Könnte sein, dass er ein wenig Ahnung von Dota und Competitive Dota im Besondere hat.
Lothars auf Tide? Nice Joke.
Tide braucht nen Dagger, Boots und ein paar Bracer. Wenn man zu mehr kommt auf jedenfall Cuirass und Hot. Das neue SnY geht auch.
BF ist Quatsch, das hat Tide schon eingebaut (nennt sich Anchor Smash.. np), man brauch nur Attackspeed, damit es triggert.Drayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
Alex[GP] schrieb:
ich habe nie behauptet, dass es nur eine richtige methode zu jedem helden gibt, ich habe lediglich korrekterweise angemerkt, dass deine methode weder richtig noch gut ist (das ist auf den solotide und lothars teil bezogen und die aussage, dass tide kein teamhero ist).
Und nein: ich sage nicht, dass deine Methode schlecht ist. Es ist nur meiner Meinung nach verschwendetes Potential. -
@ Cooke:
Ich habe die Posts ignoriert, weil es sinnlos ist, euch in allen Punkten zu widersprechen. Ihr würdet es doch sowieso nicht einsehen. Vielleicht auch, weil ihr theoretisch Recht habt. Aber das ist etwas anderes als die Praxis, in der es eben meistens nicht so ist wie ihr es euch ausmalt.
Nur zu einem: "
BF ist Quatsch, das hat Tide schon eingebaut (nennt sich Anchor Smash.. np), man brauch nur Attackspeed, damit es triggert."
BF ergänzt sich wunderbar mit Anchor Smash, und gegen zusätzlich noch mehr Attack Speed ist ja auch nichts einzuwenden. -
Bf is genau wie Vanguard auf Tide
BS
Ich kauf doch auch keine Buri auf PADrayich schrieb:
Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming<PxX|SUPPORTcas> alex
<PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
<PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
<PxX|SUPPORTcas> er tide
<CCaesar> kaku streamt das match einfach
<Kaku> bnet kann ich nicht streamen -
Sind dir die Unterschiede zwischen Praxis und Public bekannt?
-
Pott schrieb:
Sind dir die Unterschiede zwischen Praxis und Public bekannt? -
Pott hat so recht
-
Alex[GP] schrieb:
Pott hat so recht -
angrusa schrieb:
Alex[GP] schrieb:
Pott hat so recht
Das Argument hingegen ist viel besser....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
SonnY^_^ schrieb:
angrusa go kill yourself und die sache hat sich erledigt :smokin :smokin
Aber solche Leute sind in diesem Forum wahrscheinlich gern gesehene Gäste. -
angrusa schrieb:
SonnY^_^ schrieb:
angrusa go kill yourself und die sache hat sich erledigt :smokin :smokin
Aber solche Leute sind in diesem Forum wahrscheinlich gern gesehene Gäste.
für solche dinge gibts ne ignorelistfunktion in diesem forumshcade nur dass man da manchmal recht witzige textstellen verpasst
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE