Wie Mushi einfach mal mit seiner QoP XBOCTs Morph im Rechtsklickbattle fresh macht ...
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
das EU-bracket scheint ja ziemlich zementiert^^
-
Na´Vi trollt ja sowieso nur
-
auf einmal laggen bei mir die ingame caster, aber alle. restart hilft nicht, an meinem internet liegts auch nicht. what to do?
e: ist so, als würde das mikro einfach nur die hälfte empfangen. total abgehackt alles„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Orange überraaschen stark, AL auch besser als erwartet
Navi/Zenith immernoch enttäuschend(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
rofl@admirrrr swarms
-
naja, dass Asiaten regieren war zu erwarten. Einfach nen ganz anderes Level von Professionalität imho. Schon nur ob man nebenher noch studiert oder das ganze vollzeit macht ist sowas von nen riesiger Unterschied (arbeiten doch die meisten westliche noch nebenher oder seh ich das falsch ? )
Na'vi voll am Trollen, krass, dass sie nichtmal International ernst nehmen, sondern immer noch zum Spass games verlirenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
mushi morph 310 cs nach 30 min...?
WTF?!?!roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
mushi morph 310 cs nach 30 min...?
WTF?!?!
Sind bestimmt ~50-100 spiderlings dabei -
was war das den für nen T3 dive? lolo"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
LGD vs CLG
Bin mal gespannt"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Morph FB nach einer Sekunde Spielzeit... I think I no were dis is goin.
-
pggs masterplan (lower bracket) scheint gut aufzugehen
-
Na'Vi - Orange Game 2
tensed :>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
GO ZENITH
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
LGD und CLG trennen mal wieder Welten. Wenn die Games bisher auch nur ein Fünkchen Aussagekraft haben werden unter den Top 5 min. 3 Chinesen-Teams landen.
-
also ich hoffe ja, dass navi nicht trollt sondern einfach nur verdammt kacke ist dieses jahr... was meint ihr? sind die einfach nur kacke oder wollen die wiedermal im loserbracket loslegen?
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant