The International 2012 - Gruppenphase
-
-
Ich will mich zwar nicht quoten aber hier nochmal:
Klar sind die Caster nicht das wichtigste aber wenn Valve einfach einen plan macht ohne sich ein wenig mit den castern abzusprechen, dann passiert genau das was eingetretten ist -> sie arbeiten gegeneinander.
Das wär so einfach zu vermeiden gewesen, wenn man einfach mal kurz mit den caster teams gesprochen hätte.. -
Yarox schrieb:
finde LD viel schlimmer. Ohrenkrebs Gefährdung 100%
wenn er anfängt wie ein mädchen zu kreischen...mein gott ich hass ihn -
der einzige vorteil an lb is das man dort, durch das bo1 bedingt, sich mit taktiken hochboxen kann.
Das setzt vorras man hat SO viele taktiken die alle bei der premiere unschlagbar sind und erstmal analisiert werden müssten. -
kA ich geh von sehr vielen rapegames im lb aus aber mal schauen.
-
War die letzten 2 Tage ziemlich beschäftigt und konnte daher kein International schauen. Hab jetzt auch keine große Lust die ganzen Seiten hier durchzulesen.
Wär nett wenn mir jemand ein paar "must see" Spiele empfehlen könnte. thx... -
Umbreon schrieb:
Bin ich schachweltmeister? ich bin auch nicht allwissendLeben so. -
Es gibt nen Thread dazu, vielleicht findest du ihn ja bevor er dich beißt!
-
Kunnia schrieb:
Klar sind die Caster nicht das wichtigste
Doch, Events ohne gute Caster schaut niemand.
2Good und Tobi sollen mal zusammen casten
das hätte ähnliches Potenzial wie James + Incontrol -
der einzige vorteil an lb is das man dort, durch das bo1 bedingt, sich mit taktiken hochboxen kann.
Das setzt vorras man hat SO viele taktiken die alle bei der premiere
unschlagbar sind und erstmal analisiert werden müssten.
Und wo ist das ein Vorteil?
Kommt man ins WB und verliert dort die ersten Spiele, landet man genauso im LB ...
nur ist man dann schon eine Runde weiter und spart sich somit ein LB-BO1, wo man schon eine seiner tollen Secret-Taktiken auspacken müsste
Egal wie man es dreht und wendet, es ist ein Nachteil. Egal ob man viele Secret BO1 Taktiken hat oder nicht. Wenn man im WB verlieren sollte, kann man die Taktiken noch immer auspacken. -
das hätte ähnliches Potenzial wie James + Incontrol
Dann sage mir warum man der von der menge geflamed wird nur weil man ihnen das beste game geben will.
Da liegt nämlich das problem -
krass wie unterschiedlich die meinungen sein können.
ich finde sowohl lumi + ld als auch aysee + seinen co-caster total angenehm zu hören. erstens bieten sie abwechslung zum üblichen tobi + x-kram und alles was ich bisher gehört hab fand ich sehr informativ.
dis: guck clg gegen m5 game 2Leben so. -
lumi + LD sind okay
nur LD labert viel zu viel -
gestern lumi + x gehört. gut ohrenkrebs bekommen bei dem bullshit, den die von sich gegeben haben
-
D0mb0 schrieb:
gestern lumi + x gehört. gut ohrenkrebs bekommen bei dem bullshit, den die von sich gegeben haben
gibs doch zu du bekommst von allem ohrenkrebs -
vilat und casperrrrrrrrrrrrr gehen mir ganz gut rein
-
Am besten mehrere Russenstreams gleichzeitig anmachen für die Geräuschkulisse und dann ingame ohne Sound das Spiel der Wahl anschauen
-
Kunnia schrieb:
das hätte ähnliches Potenzial wie James + Incontrol
Dann sage mir warum man der von der menge geflamed wird nur weil man ihnen das beste game geben will.
Da liegt nämlich das problem
Das einzig anstößige an der Sache ist halt,
"wie" Toby seinen Missmut geäußert hat und das geregelt hat letztendlich...
Erinnerte mich daran wie dieser Typ von Rosenstolz nen Pussydrama angefangen hat, als Bushido bei der Bambiverleihung den Integrationspreis gewonnen hat ... -
Russenstream ist klasse.. man versteht kein Wort und wird trotzdem top unterhalten - allein durch das rumgekreische OPPA DENDI !!!
-
nKs \o/ schrieb:
Erinnerte mich daran wie dieser Typ von Rosenstolz nen Pussydrama angefangen hat, als Bushido bei der Bambiverleihung den Integrationspreis gewonnen hat ...
Erinnerte mich an Kanye West der Taylor Swift erzählt, wie sehr sie den VMA verdient hat