eher pgg + restvodka von TI1
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
v1lat ist wirklich der beste caster! parteiisch as fuck aber genial und massivst sympatisch... leider gilt das einfach nicht für die anderen russischen caster wenn man sie versteht. caspeRRR ist einfach schlecht, mtrx geht mir gar nicht gut rein wegen kamerafahrten und so, und NS kenn ich jetzt noch nicht. ayesee übrigens objektiv auch nicht gut, wenig ahnung und verpasst viel, aber er weiß definitiv wie man seine stimme benutzt und dadurch wird der cast irgendwie schon ganz angenehm zum anhören.
LD&lumi gehen mir gar nicht rein, aber ok.
schaue mit den prioritäten 1) v1lat 2) tobi + x 3) ayesee 4) tobi solo 5) ohne commentator -
M5 jetzt mit UD / Spec / Lesh / Thrall / SD und DK hat Naga/Kotl.
Russen wollens einfach throwen. pgg+4+wodka ftw -
eh? müssen die jetzt doch spielen?
-
sind aber schon immer noch gruppenspiele, also M5 kommt nur ins looserbracket und sind nicht raus ?
-
m5 würd halt lieber forfeiten,
weil sonst die Gefahr zu hoch ist, dass sie gewinnen
--> verlieren ihre Wette um Wodka was obv >> als 1.000.000 $ ist -
Haha, da sneakt sich Kuro mit seiner 20 HP Ench nochmal den Kill auf Sylars Morph
-
Auch wenn beide Matches gewonnen haette, waeren sie halt zu 100% im LB. Also haben sie sich gedacht: Wozu spielen?
-
um den zuschauern n match zu bieten. find ich ganz schwach von m5„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Naja, sind halt so oder so im lb, jetzt können sie sich direkt besaufen.
-
Naja, sie hätten ja wenigstens nochmal mouz-style-mäßig n retard-game machen und n bissl entertainen können... go n ogre?
-
das können sie auch gerne machen, auf der dota lan in kassel. das sind profis und mehrere tausend leute wollen dieses spiel gucken, haben sich vllt zeit dafür genommen etc. wenn man nach dem großen geld greifen will, muss man solche verpflichtungen mmn auch akzeptieren. ist nunmal kein kleines fun turnier mehr.
e: ^this. mouz hat finde ich gezeigt, dass sie diesen slot mehr als verdient haben. und ich denke valve freut sich nen ast ab, dass die für tongfu drinnen sind. auch wenn sie vom skill her einfach noch zu schlecht sind.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
mouz gegen LDG eben war wieder ein krasser LGD stomp.
obwohl mouz ein kleinen early vorteil hatte hat lgd es mit teamplay so krass schnell umgedreht und einen stomp draus gemacht oO
game 2 incoming!! -
zenith mit alchemist, beyond godlike :D
-
min 13 relic
-
Krabb schrieb:
zenith mit alchemist, beyond godlike -
morgen und übermorgen also garkeine spiele????????????
neeeeeein -
Wing- schrieb:
morgen und übermorgen also garkeine spiele????????????
neeeeeein
zeit um spiele nachzuholen^^ -
Endlich wieder Zeit zum lernen
-