zenith gut
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
jo, hat gesagt beim nächsten game fixt er das.
-
finde es übrigens wieder geil das matthe alles so schön darstellt danke matthe
-
mouz:al steht es da noch 0:0 oder hat da schon jemand das 1. game gewonnen?
btw jetzt bekommen spectator sogar noch awards, wenn man alle kills mitsieht?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
al hat game 1 gewonnen laut joindotaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Die Spiele werden alle EINZELN gewertet. Das sind keine Bo2, sondern jeweils Bo1, aber zwei mal. Die Punkteverteilung wird dann so sein: 6:3:0 anstatt 3:1:0
-
Im Client sind die Caster ziemlich leise. Sucked bisschen.
Aber sonst ganz nice, bis auf dass das man permanent switchen muss, weil zu viele gute Games abgehen -
Bunny- schrieb:
Aber sonst ganz nice, bis auf dass das man permanent switchen muss, weil zu viele gute Games abgehen
Hast du ingame sounds aus? -
Zenith enttäuscht michDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ob8 schrieb:
Bunny- schrieb:
Aber sonst ganz nice, bis auf dass das man permanent switchen muss, weil zu viele gute Games abgehen
Hast du ingame sounds aus?
Game Sound runterdrehen, Master Volume rauf oder was meinst?
edit:
Jo, so gehts besser, thx! -
wo komm ich an die reps der anderen games jetzt ? die verlinkung hier zb dota2.com/international/game/103 klappt net :/
-
THC-Veraechter schrieb:
Zenith enttäuscht mich
es ist eher so
manche haben vergessen wie gut chinesen dota spielen können
fand es sehr beeindrucked wie unfassbar gut lgd spielt. Einfach jeder einzelne. Veno mit frühem gem und stirbt einfach für die nächsten 25 minuten nicht und holt die ganze mapvision für lgd etc. -
46k Leute INGAME IN DOTA 2 !! krass
-
quindtheflint schrieb:
wo komm ich an die reps der anderen games jetzt ? die verlinkung hier zb dota2.com/international/game/103 klappt net :/
Öffne den Link in nem neuen Tab und kopier dir die MatchID raus und such danach. -
matthe schrieb:
46k Leute INGAME IN DOTA 2 !! krass
Laufen die Server trotzdem stabil?
Wie geil v1lat grade für PGG klatscht weil er mega failed
-
clg vs m5 omg
-
pj und misery einfach best world
-
lacoste ist halt der boss !!!!!!!!!
-
Mastermind pgg hat das mit dem loosebracket verstanden und wird das voll ausnutzen
-
Lycan bleibt ein Dreckshero , achja was warn das für ne Blackhole im letzten Fight :D?
-
Benutzer online 1
1 Besucher