und dann verlieren die noch.. das gibts doch nicht... mouz :'(
The International 2012 - Gruppenphase
-
-
ach kuro :/
-
schade für Mouz. Megagut gespielt ne Weile, aber dann ne Rax for free gegeben, wos zu 0 nötig gewesen wäre und paar schlechte epis und das wars dann halt.
-
Bamboe und Kuro im letzten Teamfight einfach viel zu zögerlich ihre Ultis zu usen. Scheiß auf Brunings Aegis, wenn die Supports tot sind, dann bringt Morphling auch nicht viel.
-
vor allem isses danach jetzt glaub ich für mouz ziemlich gelaufen..
jetzt noch LGD und selbst gegen zenith seh ich schwarz.. -
gegen das gute alte D1 1-5 zenith?
-
...dann sind sie immer noch im Loser Bracket und nicht draußen
-
Zenith spielt heute auch nicht schlecht.
-
loser bracket aka eu bracket ^_^
-
das problem ist auch nicht, dass sie verlieren, sondern wie. das sind irgendwie misplays, die man auf dem lvl nicht wirklich erwartet. irgendwie kommts mir so vor, als ob sie zum teil einfach nicht wissen, was sie machen müssen...
e: ahhhhhhhhhh, wie GUT sind denn bitte die supporter von clg? das ja nichtmehr normal. wie krass das ist, wenn lacoste! der schlechteste spieler im team ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaMeNaMe ()
-
Akke. like. a. fucking. BO$$.
Starker Chen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
das is doch vigoss aufm storm
-
fun is over for clg
-
was is mitm navi game? die müssten doch auch spielen.. ham die schon wieder verspätung wie gestern ...
-
Wenn Misery BKB baut kann er halt vll. mal länger als 2 Sec im Fight stehen...
-
So ne Mushi ist schon ziemlich geil.
Go next, Qop und Lesh sind einfach viel zu fett. -
schaffts heut überhaupt ein team gegen die chineasen/asiaten zu gewinnen ://
-
Muss morgen um 5 arbeiten, go ne durchmachen >_>
-
navi echt hard outpicked.
ich meine tide, skk, akasha, lesh vs 0 aoe wtf?"The only time success comes before work is in the dictionary"